3. BLOG-GEBURTSTAG +PIPPA & JEAN GEWINNSPIEL

Anzeige-  dieser Beitrag enthält Werbung!

HAPPY BIRTHDAY FRÄULEIN MUSTERS WELT!

Das letzte Jahr verging wie im Flug und heute feiern wir tatsächlich schon den 3. Blog-Geburtstag. Grundsätzlich sind es ja schon mehr als 3 Jahre, aber wie ihr wisst zählt es eigentlich erst so richtig ab dem Umzug auf WordPress und der eigenen Domain. Alles rund um den Beginn von Fräulein Musters Welt könnt ihr gerne im Beitrag 1. Blog-Geburtstag und 2. Blog-Geburtstag nachlesen.

 

 KLEINE AUSZEIT

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, war es in den letzten Monaten eher ruhig und es gab weniger Beiträge. Das liegt daran das wir privat total viel um die Ohren haben und der Blog ein bisschen kürzer treten muss. So eine Baustelle ist total zeit intensiv und wenn ich dann mal Luft habe ist die Lust auch nicht ganz so groß mich noch vor den Computer zu setzten, da ich meist eh schon total müde bin. Nina hat zwar keine Baustelle zuhause, aber ihre 2 Jungs halten sie auch ganz schön auf Trab und siee muss schauen wie sie alles unter einen Hut bekommt. Ihr Mann ist ihr da schon eine große Stütze und Hilfe und gemeinsam meistern sie alles.

Wenn ich dann mal Zeit hatte und mich zum PC gesetzt habe, kam irgendwie nichts dabei rum. Es gibt doch so etwas wie eine Schreibflaute und so erging es mir. Ich wollte, aber es kam einfach nichts…. So viele Dinge schwirrten mir gleichzeitig im Kopf herum, ich wollte euch so viel erzählen, aber diese vielen Zeilen und Buchstaben ergaben irgendwie keinen richtigen Sinn. Darum habe ich es auch gelassen und mich lieber ein bisschen zurück gezogen. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

 

WAS ERWARTET EUCH IN ZUKUNFT

Fräulein Musters Welt ist ein facettenreicher Blog und das wird er auch immer bleiben, dennoch werde ich mich in Zukunft mehr auf ein paar Themen konzentrieren. Bei mir wird sich in der nächsten Zeit vieles um die Themen: Küche, Kochen/Backen, Haushalt, Haus/Garten und natürlich die heiß geliebten Fellnasen drehen. Natürlich wird es auch Beiträge zu anderen Themen geben, aber vermehrt möchte ich mich eben diesen Themen widmen. Nina, ist der kreative Kopf von Fräulein Musters Welt und bei ihr wird sich auch weiterhin vieles rund um das Thema DIY drehen.

 

DANKE, FÜR EURE TREUE!

Was macht einen guten Blog aus? Das sieht wohl jeder anders und das ist auch gut so, aber bei uns steht eines im Vordergrund und zwar die Liebe und Leidenschaft an der Schreiberei /Fotografie und natürlich IHR! Uns ist es wichtig euch mit unseren Beiträgen zu begeistern, zu helfen oder einfach nur zu inspirieren. Ein Blog „lebt“ von seinen Lesern und darum ist es uns einfach sehr wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und ihr gerne wiederkommt. Gerne dürft ihr uns auch sagen was euch stört, denn nur aus Fehlern können wir lernen und daran arbeiten.

 

TREUE MUSS BELOHNT WERDEN!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Richtig! Total langweilig und aus diesem Grunde gibt es für euch natürlich auch etwas zu gewinnen. Wir haben bereits gewonnen, denn wir haben eine tolle Leserschaft und das ist für uns sehr viel wert und darum möchten wir euch auch eine Freude machen.

Kürzlich hatte ich meine erste online Style Party von PIPPA & JEAN und das war echt eine tolle Erfahrung. Gemütlich mit der Jogginghose vor dem PC lümmeln und sich gemeinsam mit seinen Freundinnen die neuesten Schmuckstücke der Kollektion zeigen lassen. Coole Sache muss ich echt sagen. Da ich eine kleine Elster bin und total auf Schmuck abfahre, habe ich bei Conni nachgefragt ob sie nicht etwas  für den 3. Blog-Geburtstag sponsern möchte. Sie war natürlich gleich dabei, Glück für euch!  🙂 Dank ihrer Hilfe dürft ihr euch ebenfalls auf tolle Stücke von PIPPA & JEAN freuen. Wer möchte kann sich auch gerne mal in ihrer Online Boutique umsehen.

Damit es ein bisschen spannender wird und mehr Anreiz steigt, könnt ihr den Hauptpreis erst gewinnen sobald mindestens 50 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das müsste doch zu schaffen sein, oder was meint ihr?

PIPPA & JEAN GEWINNSPIEL ZUM 3. BLOG-GEBURTSTAG

Wir machen es euch leicht, denn wir haben wirklich nicht viele Aufgaben für euch. Wir wollen einfach nur ein bisschen mit euch gemeinsam unseren Geburtstag feiern. Dennoch geht es nicht ganz ohne Aufgaben und darum müsst ihr folgende Aufgaben lösen.

 

DU WILLST GEWINNEN? BEANTWORTE DIESE 2 FRAGEN IM KOMMENTARFELD!

  • Postet uns den Link zu eurem liebsten Blogbeitrag von Fräulein Musters Welt
  • Verratet uns ebenfalls in eurem Kommentar, welche Kategorie ( Rezepte, DIY, Fellnasen, etc.) ihr am liebsten habt

 

Das schafft ihr doch mit links, nicht wahr? Wir haben doch versprochen, dass wir euch nicht mit aufwendigen Aufgaben quälen.  Mit diesen Antworten helft ihr uns enorm weiter, denn so sehen wir welche Beiträge/ Kategorien für euch am beliebtesten sind.

 

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland und jeder ab 18 Jahren darf daran teilnehmen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und ihr könnt bis Freitag den 18.Mai.2017  um Mitternacht teilnehmen.

Hinweis: Sorry, beim Datum gab es einen kleinen Fehlerteufel. Damit es jetzt nicht zu Unstimmigkeiten kommt, bleibt das Gewinnspiel natürlich bis Freitag den 19.05.2017 offen!

 

Ihr kennt auch noch ein paar Schmuckverrückte? Gerne dürft ihr eure Freunde über das Gewinnspiel informieren und es teilen. Wir würden uns sehr freuen! ( Freiwillig)

 

DAS KÖNNT IHR GEWINNEN!

Unabhängig von der Teilnehmeranzahl gibt es 1 Handtaschenhalter von PIPPA & JEAN + 1 Lippenbalsam zu gewinnen. Dieser Preis geht also schon mal ganz sicher an euch raus.

 

 

Sobald 50 Leser an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und es 50 Kommentare gibt kommt der Hauptpreis ins Spiel! Ein paar edle Ohrringe warten sehnsüchtig auf ihre neue Besitzerin! Gerne würden sie deine Augen zum Leuchten bringen und für einen funkelnden Auftritt sorgen. Natürlich gibt es auch hier einen tollen Lippenbalsam dazu.

 

AUSLOSUNG

Die Auslosung findet kurze Zeit nach Beendigung des Gewinnspiels statt. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Vergesst also bitte nicht , eure E-Mail-Adressen in der Kommentar Funktion hier auf dem Blog einzutragen. Danach habt ihr 4 Tage Zeit euch bei uns zu melden. Eure Daten werden an niemanden weitergeleitet, denn die Preise werden direkt von uns per Postweg an euch versendet. Sollten wir innerhalb der Meldefrist keine Nachricht von euch erhalten, werden wir neu auslosen.

 

So ihr Lieben, jetzt sind wir schon wieder am Ende angelangt. Wir hoffen sehr, dass wir euch mit dem Gewinnspiel eine kleine Freude bereiten können und ihr fleißig mitspielt. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß auf Fräulein Musters Welt. Wünsche, Anregungen oder auch Kritik, wir haben für alles ein offenes Ohr. Bleibt uns treu ♥

 

Herzliche Grüße

 

 

 Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Stylecoach Conni Schmitt.

Sponsored Post

53 Comments

  • Melina sagt:

    Also, erstmal danke fürs Gewinnspiel!
    Ich mag deinen Blog tatsächlich (nicht nur wegen des GS *gg*) und ich mag total gerne die Technik-Abteilung und die Reviews, weil ich mich halt so gern ganz genau informiere, bevor ich was kaufe. Und da sind mit echte Reviews natürlich lieber als die von den Firmen selbst *gg* klar.
    Mein Lieblingsbeitrag aber ist dieser http://www.testmuster.at/sardinien-costa-rei/ . War lustig zu lesen und machte Lust aufs „dortsein“, jedoch verging mir die Lust darauf wegen der eeecht langen Reisedauer.
    Also, weiter so, ich bleib dir treu, liebe Grüße, Melina

    • Ilse Be.Re. sagt:

      Liebe Heike

      da ich bei FC mit Dir befreundet bin konnte ich gleich von Beginn an Deinen Blog lesen und mich dafür begeistern.
      Vor allen Dingen die Abteilung Genuß… hat es mir besonders angetan.
      ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen deiner Beiträge und mir natürlich beim Lesen.

      LG von Ilse

      • Heike sagt:

        Liebe Ilse,
        vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du bist quasi eine Fan der ersten Stunde, hehe! Schön, dass du uns auch nach den Jahren immer noch treu geblieben bist.
        Zu deiner liebsten Kategorie wird es heuer noch so einige Beiträge geben, du darfst also gespannt sein 🙂
        Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Heike

    • Heike sagt:

      Hi liebe Melina und vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Schön, dass du den Blog nicht nur wegen der Gewinnspiele magst sondern dich die Technik-Abteilung besonders fesselt.
      Genau aus diesem Grund machen wir auch die Reviews, wir wollen unsere Erfahrungen mit euch teilen und euch bei der Kaufentscheidung helfen.
      Der Artikel von Nina ist wirklich sehr gelungen und da bekommt man wirklich Lust auf Urlaub. Über das Thema „Lange Anreise“ kann ich auch ein Lied singen, denn der Weg bis nach Südafrika war auch lang. Wenn man aber erstmal sein Ziel erreicht hat und genießen kann, vergisst man ganz schnell die lange Anreisezeit. Danke für deine Treue und weiterhin viel Spaß. Liebste Grüße, Heike

  • Roswitha sagt:

    Bin durch Zufall auf dem Blog gelandet und finde die Seite ganz toll. Besonders die Rezepte und Fashion und Beauty gefallen mir sehr gut. Dieser Beitrag gefällt mir sehr gut. http://www.testmuster.at/fresh-line-ein-stueck-griechische-natur/. LG

    • Heike sagt:

      Hallo Roswitha,
      schön, dass dich der Zufall zu uns gebracht hat 🙂 Vielen Dank für deinen Besuch und weiterhin noch ganz viel Spaß auf Fräulein Musters Welt.
      Liebe Grüße, Heike

  • shadownlight sagt:

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Bleib so wie du bist :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Ilka :-) sagt:

    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich habe den Bericht http://www.testmuster.at/sardinien-costa-rei/ direkt meiner Schwester weitergeschickt: Sie fliegt demnächst nach Sardinen und liebt die Infos dazu!
    Ich liebe Berichte über Fellnasen, Beauty usw…
    Da bin ich offen und interessiert!
    Danke für die feine Chance und weiter so!
    LG Ilka 🙂

    • Heike sagt:

      Huhu liebe Ilka,

      vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Schön, dass der Bericht über Sardinien deiner Schwester weiterhelfen konnte, bzw. die Vorfreude bei ihr jetzt noch ein bisschen ansteigt 🙂
      Wir wünschen deiner Schwester einen tollen Urlaub und ganz viele unvergessliche Momente.
      Wir freuen uns, dass du für viele Themen offen bist und wir dich besonders mit unseren Fellnasen oder Beauty-Beiträgen begeistern können.
      Sehr, sehr gerne. Wir möchten euch natürlich auch eine Freude machen.

      Herzliche Grüße,
      Heike

  • jacqueline sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ganz toll und wir interessant fand ich den Beitrag http://www.testmuster.at/cats-taste-onlineshop-im-test/, finde generell die Kategorie Fellnasen am besten da ich selber 2 Katzen habe 🙂

    • Heike sagt:

      Hallo Jacqueline,
      vielen Dank für deine Teilnahme 🙂 Als Katzenmami ist es doch völlig klar, dass du besonders an Beiträgen rund um Katzen besonders interessiert bist. Sie schenken jeden Tag so viel Liebe indem sie einfach nur da sind, unglaublich!

      Liebste Grüße,
      Heike

  • Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Lg Margit

  • Daniela S sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Mein Favorit ist:
    http://www.testmuster.at/huehnerschnitzel-im-speck-blaetterteig-mantel/

    und meine Lieblingskategorie ist „Rezepte“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • Heike sagt:

      Ganz lieben Dank 🙂
      Hast du das Rezept vielleicht selbst auch schon ausprobiert?
      Mit diesem Thema möchte ich mich in Zukunft mehr beschäftigen und euch mit schnellen, einfachen aber leckeren Rezepten versorgen.
      Bald ist es soweit und ich darf endlich in meiner neuen Küche werkeln 🙂

      Liebe Grüße und eine tolle Woche,
      Heike

  • Daniela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Vielen Dank für die Chance und weiter so 😉

  • Elke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen.
    Meine liebsten Kategorien sind „DIY“ und „Rezepte“ .

    Das Rezept für den Apfelkuchen ist mein liebster Beitrag
    http://www.testmuster.at/saftiger-apfelkuchen-mit-apfelstuecken/

    Danke für das Gewinnspiel und alles Liebe für die Zukunft

    Liebe Grüße,
    Elke

    • Heike sagt:

      Liebe Elke,

      vielen lieben Dank für dein Lob:) Schön, dass dir das Rezept für den Apfelkuchen so gut gefällt.
      Wir wünschen dir noch viel Freude auf Fräulein Musters Welt.

      Liebe Grüße,
      Heike

  • anni sagt:

    hallo und danke für die tolle verlosung,
    ich finde die rubrik süsses ganz toll
    grüsse

  • Claudia sagt:

    ich fand den beitrag toll, weil ich das als individuelle geschenkidee verwenden konnte http://www.testmuster.at/diy-rosenessig-selber-machen/

    generell mag ich DIY sehr gern, weil da immer gute ideen dabei sind

    • Heike sagt:

      Liebe Claudia,

      schön, dass du ein DIY-Fan bist. Du hast also selbst Rosenessig gemacht & diesen dann verschenkt. Das ist ja super & schön, dass du dir eine Inspiration holen konntest.

      Viel Spaß auch weiterhin auf Fräulein Musters Welt und herzliche Grüße,
      Heike

  • Tanja sagt:

    Hallo liebe Heike!!!😉😊

    Ich hab Dich erst GESTERN ganz zufällig gefunden 🙈🙉🙊😉😃 – ich interessiere mich nämlich auch, die wunderschönen Schmuckteile von PIPPA & JEAN in Zukunft unter meine Mädels zu mischen 😉🤗🤗.

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, ist frisch mit tollen, interessanten Postings von Dir!

    Neben dem Schmuck natürlich interessiert mich vor ALLEM Alles, was mit Fellnasen zu tun hat!😍😍😍

    Drum war der „Lieblingsbeitrag“ auszusuchen gerade sehr einfach für mich, da du ihn erst vor Kurzem gepostet hast!😉😃

    Nämlich: Überraschungsboxen für den Hund!
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=604680442989910&id=249163301874961

    Ich selbst bin stolze Besitzerin einer wundervollen ehemaligen Strassenhündin namens APONI; mit 2 Jahren über eine Int. Tierschutzorgi genommen; jetzt ist sie 5.5 Jahre alt & seit knapp 3,5 Jahren lebt sie im PARADIES AUF ERDEN, das ich bzw wir (Mein Lebensgefährte & ich) ihr so gut & schön wie möglich geben….

    Leider wurde bei ihr vor Kurzem erst eine adriat. Reisekrankheit namens Leishmaniose festgestellt; Virus wird übertragen über einen Stich einer Sandmücke; bricht oft erst nach Jahren (so wie bei ihr) aus, verläuft unbehandelt tödlich und ist sowieso unheilbar, jedoch kann sie mit den Medikamenten sehr gut leben!

    Jetzt hat sie die 1-monatige „CHEMIEKEULE“ hinter sich & sie ist endlich wieder die „Alte APONI“ – aktiv, sportlich, gesund, kräftig, Lust auf alles….wir freuen uns wie wahnsinnig, dass es unserem BABY wieder besser geht…😇😇😇 sie konnte nicht mal mehr 10 min langsam „durchspazierengehen“ ohne sich nicht hinzulegen vor lauter Leistungsabfall….🙈🙉🙊
    In diesem Monat, vor Kurzem erst vorbei, war ich gerade 1!mal für 4 Stunden von ihr „länger“ aus dem Haus bzw weg bin ihr……den restlichen Monat war ich nur bei ihr….wollte ich auch so….ich lass mein Bby nicht im Stich….

    Ich freue mich sehr, deine Seite nun zu kennen, den schminktisch muss ich leider „stibizen“ 😉😃 (den gleichen kaufen😉😃😃), der ja ja echt ur toll!!!

    Freue mich, in Zukunft aktive „Followerin“ zu sein & viel Erfolg wünsch ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüsse aus Graz/Ö & falls du mal in Graz sein solltest (Wien geht auch) dann meld dich bitte!!!

    Würd dich ur gerne persönlich kennenlernen!😉🤗🤗

    Tanja 😉😘

    • Heike sagt:

      Hallo liebe Tanja,

      vielen Dank für dein Lob, deinen langen Kommentar und deine Begeisterung 🙂 Es freut mich zu lesen, dass es deiner Hündin Aponi wieder besser geht. Von dieser Krankheit habe ich auch noch nie gehört. Dass die erst nach Jahren ausbricht und unheilbar ist, ist auch eine schreckliche Meldung. Da reißt es einem den Boden unter den Füßen weg, da kann ich dich/euch verstehen. Rocco muss ja auch täglich Tabletten nehmen, da er Epilepsie hat. Am Anfang war das ein Horror, null Lebensfreude und keine Energie und das kam dann langsam zurück. Auf alle Fälle wünsche ich euch alles Gute und möge dein Baby trotz der Medikation ein langes und schönes Hundeleben haben. Sie hatte bereits ja auch viel Glück, denn sie hat eine liebevolle Familie gefunden und das ist alles was zählt.

      Es freut mich sehr, dass dir mein Schminktisch gefällt. Ich freu mich, dass ihr dir da weiterhelfen konnte und gerne darfst du ihn dir auch kaufen. Würde mich freuen, wenn du dann ein Bild posten würdest, wie schick er bei dir aussieht.

      In Graz bin ich bzw. wir eher weniger unterwegs, obwohl es ja nicht so weit entfernt ist. Derzeit ist es halt sowieso so, dass unsere Freizeit ein bisschen begrenzt ist, weil durch die Sanierung bleibt da nicht mehr so viel übrig.

      Alles Liebe und noch ganz viel Spaß auf Fräulein Musters Welt,
      Heike

  • Tanja sagt:

    Ah Heike du & Nina seid aus der Steiermark????

    Suuuuuper!!!!🤗🤗🤗
    Wieeee cool ist DAS denn bitte???

    Treffen bitteeeee!!!

    Grazer?

    Glg 😃😃😘😘

  • Peggy sagt:

    Alles alles gute zum Bloggeburtstag, ich hab mir die Seite von dir gerne mal eigespeichert, hier schau ich jetzt öfter mal rein , vor allem die Rezepte sind toll und DIY Projekte ich liebe das auch .

    • Heike sagt:

      Liebe Peggy,

      vielen Dank für das Kompliment und schön, dass du unsere Seite direkt gespeichert hast 🙂
      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
      Heike

  • Katrin Sk. sagt:

    Hi. Erstmal möchte ich danke sagen für den tollen gewinn. MIr gefällt das hier gut http://www.testmuster.at/sardinien-costa-rei/ und am liebsten habe ich die Kategorie Rezepte da ich gerne backe und koche

    • Heike sagt:

      Hi liebe Katrin,

      du bist also eine kleine Koch- und Backfee, schön 🙂 Der Urlaubsbeitrag von Nina und ihrer Familie ist aber auch toll. Da will man sofort und am liebsten gleich verreisen.

      Liebe Grüße,
      Heike

  • Sabine B. sagt:

    Die Rubrik mit all den süssen Köstlichkeiten finde ich klasse. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, die Preise sind sehr schön. Wünsche allen eine schöne Vorfreude auf den Sommer!
    Liebe Grüsse sendet

    Sabine

    • Heike sagt:

      Ja, der Sommer rückt immer näher. Wir freuen uns auch schon drauf 🙂

      Schön, dass wir bei dir mit süßen Köstlichkeiten punkten können.

      Viel Spaß auch weiterhin auf unserer Seite und ganz liebe Grüße,
      Heike

  • Dirk S. sagt:

    Hier ist mein Link:
    http://www.testmuster.at/diy-geschenke/

    Die beste Kategorie ist ganz klar: DIY

  • Lili sagt:

    Ich mag einfache Rezepte ohne außergewöhnliche Zutaten, die ich natürlich sowieso nie im Haus habe..da hast du mit Curry-Hähnchen bei mir ins Schwarze getroffen!
    Ansonsten habe ich keine Lieblingskategorie, ich lese alles so querbeet. Überall findet sich was interessantes…nur die Fellnasen lass ich aus, da keine Haustiere habe.

    • Heike sagt:

      Hi Lili,

      schön, dass dir das Rezept für das Curry-Hähnchen überzeugt hat. Da muss ich dir zustimmen, denn ab und an lese ich von Gewürzen von denen ich noch gar nichts gehört habe. Obwohl ich natürlich auch gerne diverse Sachen ausprobiere, dann schaue ich gezielt danach beim nächsten Einkauf. Wenn ich allerdings spontan überlege, was ich kochen soll, dann muss auch alles zuhause sein 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Heike

  • mkfu sagt:

    Ich mag Rezepte, die außergewöhnlich sind. Wo man mal ungewöhnliche Zutaten kombinieren kann.

  • Hallo liebe Heike,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! Ich vermute, ich verfolge deinen Blog schon seit der Zeit und lese unheimlich gerne!
    Beim Gewinnspiel möchte ich mich jedoch enthalten und wünsche allen viel Glück!

    Liebe GRüße,
    Alexandra.

  • Karin Rudat sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, weiter so, bin gern dabei

  • Elfriede sagt:

    Die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag möchte ich hiermit übermitteln

  • Christine sagt:

    Ihr Lieben! Erstmal:Happy Birthday!

    Ich habe gerade durch eure Kategorien gestöbert und finde sie alle toll! Da ich aber gerne koche, schaue ich gern, was ihr so kocht und da habe ich die leckere Kürbissuppe gefunden. Ich lieeeebe Kürbis und mir ist aufgefallen, dass ich mal wieder eine leckere Suppe kochen könnte. Da kommt mir das Rezept ganz gelegen: http://www.testmuster.at/kuerbiscremesuppe/

    Außerdem finde ich die Teile von Pippa & Jean echt zauberhaft. Ich war mal auf eine Party eingeladen und konnte aus Zeitgründen nicht hingehen, jetzt ärgere ich mich darüber 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück bei eurem Gewinnspiel, würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße

    Christine

  • Dalmatiner Prinz Monika sagt:

    Ich bin eigentlich ein Fan der Rezepte muss ich zugeben

  • Dani K. sagt:

    Das hier ist mein Lieblingsbeitrag (bis jetzt):

    http://www.testmuster.at/selected-bags-nachhaltig-schoen-gewinnspiel/

    Lieblingsthema sind: Fashion, Beauty und Family

  • Sarah Greiler sagt:

    http://www.testmuster.at/sardinien-costa-rei/ das ist eindeutig mein Lieblingsbeitrag, der auch aus meiner Lieblingskategorie stammt: Unterwegs 😀
    Happy Birthday dem Blog 😀

  • Eva sagt:

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich bin ein großer Fan der Kategorie „Fellnasen“. Da gibt es immer wieder Neues für meine Racker zu entdecken, so z. B. hier: http://www.testmuster.at/katzenspielzeug-von-4cats/

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Barbara Weidinger sagt:

    Ich habe gerade eben erst euren Blog gelesen und ich finde ihn sehr toll. Ich muß ehrlich sagen, das ich eher ein Gewinnspiel-Sucher bin. Es ist leider eine kleine sucht und Kochrezepte oder Bastelideen lieb ich auch. Aber ansonsten bin ich einfach auf der suche nach was neuen.

  • Thomas sagt:

    Mein Lieblingsbeitrag ist:
    http://www.testmuster.at/selected-bags-nachhaltig-schoen-gewinnspiel/
    Mine Lieblingsthema ist: Family

  • Barbara sagt:

    erstmal alles Gute zum Blog Geburtstag! ich werde die Seite auch noch schnell ein paar Leuten weiterempfehlen, vielleicht machen dann noch ein paar mit 🙂
    ich bin immer auf der Suche nach tollen und einfachen Rezepten – und muss unbedingt bald mal das hier probieren:
    http://www.testmuster.at/pizzablume-aus-blaetterteig/

  • Andrea Braun sagt:

    Am besten hat mir der Beitrag http://www.testmuster.at/diy-rosenessig-selber-machen/ gefallen. Ich liebe nämlich die DIY-Kategorie!

  • Carina sagt:

    Ich fand diesen Beitrag hier total hilfreich für ein Last Minute Geschenk:
    http://www.testmuster.at/diy-geschenke/

    Allgemein finde ich die Kategorie Lifestyle mit den Do it yourself-Anleitungen super!

  • Silke sagt:

    Gratuliere zum 3. Burzeltag! Irgendwie passt das voll, denn mir gefällt besonders dieser Geburtstagsbeitrag http://www.testmuster.at/so-wird-man-gerne-30/ hier, weil er mir so irgendwie fast schon aus der Seele spricht 😉 Ich hatte nur ein paar Monate nach diesem Artikel selbst meinen 30er, und ich war am Abend davor so fix und fertig, dass ich mich am liebsten mit Wodka ins Koma versetzt hätte – aaaaber: Es war schließlich ein super toller Tag und einer der schönsten und befreiendsten Geburtstage überhaupt :)) Seither hab ich keine Probleme mehr mit meiner Alterszahl 😀 Aja und ansonsten finde ich eure Beauty-Kategorie und die Lifestyle-Kategorie im Allgemeinen (also alles davon) super :)) Macht weiter so :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.