Fräulein Musters Welt

3. BLOG-GEBURTSTAG +PIPPA & JEAN GEWINNSPIEL

Anzeige-  dieser Beitrag enthält Werbung!

HAPPY BIRTHDAY FRÄULEIN MUSTERS WELT!

Das letzte Jahr verging wie im Flug und heute feiern wir tatsächlich schon den 3. Blog-Geburtstag. Grundsätzlich sind es ja schon mehr als 3 Jahre, aber wie ihr wisst zählt es eigentlich erst so richtig ab dem Umzug auf WordPress und der eigenen Domain. Alles rund um den Beginn von Fräulein Musters Welt könnt ihr gerne im Beitrag 1. Blog-Geburtstag und 2. Blog-Geburtstag nachlesen.

 

 KLEINE AUSZEIT

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, war es in den letzten Monaten eher ruhig und es gab weniger Beiträge. Das liegt daran das wir privat total viel um die Ohren haben und der Blog ein bisschen kürzer treten muss. So eine Baustelle ist total zeit intensiv und wenn ich dann mal Luft habe ist die Lust auch nicht ganz so groß mich noch vor den Computer zu setzten, da ich meist eh schon total müde bin. Nina hat zwar keine Baustelle zuhause, aber ihre 2 Jungs halten sie auch ganz schön auf Trab und siee muss schauen wie sie alles unter einen Hut bekommt. Ihr Mann ist ihr da schon eine große Stütze und Hilfe und gemeinsam meistern sie alles.

Wenn ich dann mal Zeit hatte und mich zum PC gesetzt habe, kam irgendwie nichts dabei rum. Es gibt doch so etwas wie eine Schreibflaute und so erging es mir. Ich wollte, aber es kam einfach nichts…. So viele Dinge schwirrten mir gleichzeitig im Kopf herum, ich wollte euch so viel erzählen, aber diese vielen Zeilen und Buchstaben ergaben irgendwie keinen richtigen Sinn. Darum habe ich es auch gelassen und mich lieber ein bisschen zurück gezogen. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

 

WAS ERWARTET EUCH IN ZUKUNFT

Fräulein Musters Welt ist ein facettenreicher Blog und das wird er auch immer bleiben, dennoch werde ich mich in Zukunft mehr auf ein paar Themen konzentrieren. Bei mir wird sich in der nächsten Zeit vieles um die Themen: Küche, Kochen/Backen, Haushalt, Haus/Garten und natürlich die heiß geliebten Fellnasen drehen. Natürlich wird es auch Beiträge zu anderen Themen geben, aber vermehrt möchte ich mich eben diesen Themen widmen. Nina, ist der kreative Kopf von Fräulein Musters Welt und bei ihr wird sich auch weiterhin vieles rund um das Thema DIY drehen.

 

DANKE, FÜR EURE TREUE!

Was macht einen guten Blog aus? Das sieht wohl jeder anders und das ist auch gut so, aber bei uns steht eines im Vordergrund und zwar die Liebe und Leidenschaft an der Schreiberei /Fotografie und natürlich IHR! Uns ist es wichtig euch mit unseren Beiträgen zu begeistern, zu helfen oder einfach nur zu inspirieren. Ein Blog „lebt“ von seinen Lesern und darum ist es uns einfach sehr wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und ihr gerne wiederkommt. Gerne dürft ihr uns auch sagen was euch stört, denn nur aus Fehlern können wir lernen und daran arbeiten.

 

TREUE MUSS BELOHNT WERDEN!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Richtig! Total langweilig und aus diesem Grunde gibt es für euch natürlich auch etwas zu gewinnen. Wir haben bereits gewonnen, denn wir haben eine tolle Leserschaft und das ist für uns sehr viel wert und darum möchten wir euch auch eine Freude machen.

Kürzlich hatte ich meine erste online Style Party von PIPPA & JEAN und das war echt eine tolle Erfahrung. Gemütlich mit der Jogginghose vor dem PC lümmeln und sich gemeinsam mit seinen Freundinnen die neuesten Schmuckstücke der Kollektion zeigen lassen. Coole Sache muss ich echt sagen. Da ich eine kleine Elster bin und total auf Schmuck abfahre, habe ich bei Conni nachgefragt ob sie nicht etwas  für den 3. Blog-Geburtstag sponsern möchte. Sie war natürlich gleich dabei, Glück für euch!  🙂 Dank ihrer Hilfe dürft ihr euch ebenfalls auf tolle Stücke von PIPPA & JEAN freuen. Wer möchte kann sich auch gerne mal in ihrer Online Boutique umsehen.

Damit es ein bisschen spannender wird und mehr Anreiz steigt, könnt ihr den Hauptpreis erst gewinnen sobald mindestens 50 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das müsste doch zu schaffen sein, oder was meint ihr?

PIPPA & JEAN GEWINNSPIEL ZUM 3. BLOG-GEBURTSTAG

Wir machen es euch leicht, denn wir haben wirklich nicht viele Aufgaben für euch. Wir wollen einfach nur ein bisschen mit euch gemeinsam unseren Geburtstag feiern. Dennoch geht es nicht ganz ohne Aufgaben und darum müsst ihr folgende Aufgaben lösen.

 

DU WILLST GEWINNEN? BEANTWORTE DIESE 2 FRAGEN IM KOMMENTARFELD!

 

Das schafft ihr doch mit links, nicht wahr? Wir haben doch versprochen, dass wir euch nicht mit aufwendigen Aufgaben quälen.  Mit diesen Antworten helft ihr uns enorm weiter, denn so sehen wir welche Beiträge/ Kategorien für euch am beliebtesten sind.

 

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland und jeder ab 18 Jahren darf daran teilnehmen.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und ihr könnt bis Freitag den 18.Mai.2017  um Mitternacht teilnehmen.

Hinweis: Sorry, beim Datum gab es einen kleinen Fehlerteufel. Damit es jetzt nicht zu Unstimmigkeiten kommt, bleibt das Gewinnspiel natürlich bis Freitag den 19.05.2017 offen!

 

Ihr kennt auch noch ein paar Schmuckverrückte? Gerne dürft ihr eure Freunde über das Gewinnspiel informieren und es teilen. Wir würden uns sehr freuen! ( Freiwillig)

 

DAS KÖNNT IHR GEWINNEN!

Unabhängig von der Teilnehmeranzahl gibt es 1 Handtaschenhalter von PIPPA & JEAN + 1 Lippenbalsam zu gewinnen. Dieser Preis geht also schon mal ganz sicher an euch raus.

 

 

Sobald 50 Leser an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und es 50 Kommentare gibt kommt der Hauptpreis ins Spiel! Ein paar edle Ohrringe warten sehnsüchtig auf ihre neue Besitzerin! Gerne würden sie deine Augen zum Leuchten bringen und für einen funkelnden Auftritt sorgen. Natürlich gibt es auch hier einen tollen Lippenbalsam dazu.

 

AUSLOSUNG

Die Auslosung findet kurze Zeit nach Beendigung des Gewinnspiels statt. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Vergesst also bitte nicht , eure E-Mail-Adressen in der Kommentar Funktion hier auf dem Blog einzutragen. Danach habt ihr 4 Tage Zeit euch bei uns zu melden. Eure Daten werden an niemanden weitergeleitet, denn die Preise werden direkt von uns per Postweg an euch versendet. Sollten wir innerhalb der Meldefrist keine Nachricht von euch erhalten, werden wir neu auslosen.

 

So ihr Lieben, jetzt sind wir schon wieder am Ende angelangt. Wir hoffen sehr, dass wir euch mit dem Gewinnspiel eine kleine Freude bereiten können und ihr fleißig mitspielt. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß auf Fräulein Musters Welt. Wünsche, Anregungen oder auch Kritik, wir haben für alles ein offenes Ohr. Bleibt uns treu ♥

 

Herzliche Grüße

 

 

 Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Stylecoach Conni Schmitt.

Sponsored Post