Alles Liebe euch allen zum Muttertag

HEUTE IST MUTTERTAG

Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! Ich hoffe ihr verbringt eine wundervolle Zeit mit euren Liebsten und genießt den Tag! Ich habe heute früh schon ein kleines selbstgemachtes Geschenk von meinem 6-jährigen Sohn bekommen. Eine ganz toll bemalte Fliese mit einem Foto von ihm drauf und einem kleinen Spruch auf der Hinterseite, den er mir auch aufgesagt hat. Toll! Ihr wisst ja, ich liebe Selbstgemachtes. Und so ist der Muttertag auch wieder ein Anlass für mich, um meiner Mama mit etwas Selbstgemachten DANKE zu sagen.

MEIN GESCHENK AN MEINE MAMA

Als ich meinen Sohn fragte, was wir denn der Oma heuer zum Muttertag schenken, meinte er „Etwas Türkises! Denn Oma liebt ja türkis!“ Ja, das haben meine Mama und ich definitiv gemeinsam. Türkis ist einfach unsere allerliebste Farbe. Geworden sind es dann eine Bodylotion und ein Duschgel, die wunderbar duften und tatsächlich auch in einer türkisen Flasche verpackt sind. Meine beiden Jungs haben mich beim Aussuchen tatkräftig unterstützt, indem sie die Verkäuferin immer wieder darum baten, etwas von dem Duft auf ihr Papierstreifchen zu sprühen. Liam meinte es rieche soooo gut und ist außerdem noch türkis, das müssten wir nehmen. Und da ich sie nicht einfach so verschenken kann, bastelte ich also eine schöne Verpackung und eine passende Karte dazu.

Ich bin heuer schon so sehr in Sommerstimmung. Ich sehne mich schon ganz arg nach Sonne, Sommer, Sonnenstrahlen, Wärme, ja, sogar Hitze! Deshalb ist das Design auch schon so sommerlich geworden. Aber ich muss sagen, es passt ja auch verdammt gut zur Farbe türkis und vor allem auch zu den herrlich duftenden Pflegeprodukten.

NINA MÖCHTE WISSEN…

Wie verbringt ihr heute den Muttertag? Gefällt euch mein Geschenk für meine Mama? Würdet ihr euch über das Geschenk freuen? Was schenkt ihr eurer Mutter, um ihr Danke zu sagen? Und was habt ihr vielleicht heute schon von euren Kindern bekommen? Gibt es ein Geschenk, über das ihr euch ganz besonders gefreut habt?

 

Liebe Grüße

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.