{ Auslosung } Birkengold -Gewinnspiel

Süße Verlosung

Vorab herzlichen Dank an Alle die fleißig am Gewinnspiel teilgenommen haben und mir und allen anderen Lesern Lust gemacht haben auf Kekse. Vanillekipferl, Butterplätzchen,Kokosmakronen, Lebkuchen und noch viel mehr lassen Euer Herz höher schlagen. Damit Ihr sündigen könnt ohne Reue und nicht jedes Keks zählen müsst gibt es ja Xylit, das natürliche Süßungsmittel von Birkengold.

 

 

 

Habt Ihr das Gewinnspiel versäumt &  seid trotzdem neugierig was Xylit ist und wie man sündigen kann ohne schlechtes Gewissen?

Dann verliert doch am besten keine Zeit und lest Euch meinen Beitrag hier durch.

Es ist nämlich ganz einfach , Kalorien zu sparen und trotzdem keinen Geschmacksverlust zu erleiden. Es schmeckt nämlich wie Zucker nur hat es um 40 % weniger Kalorien. Nur so nebenbei erwähnt zahnfreundlich ist es obendrein auch noch.  Also was will man mehr  ?

 

And the winner is……

Sonntag den 23.11.2014 um Mitternacht ging das Gewinnspiel zu Ende und ich habe die Fruit Machine aktiviert um nun den oder die Gewinnerin zu bestimmen.

 

Einen 500 g Beutel Xylit von Birkengold hat gewonnen

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone , Du bekommst in den nächsten Minuten eine Facebook Nachricht von mir. Bitte melde Dich dann bei mir und gib mir Deine Adressdaten bekannt  damit ich alles in die Wege leiten kann & Du bald Deinen Gewinn in den Händen halten kannst.

Deine Daten leite ich an die Firma Birkengold weiter und sie werden Dein Packerl auf Reisen schicken.

 

Vielen lieben Dank nochmal an Alle die brav mitgemacht haben & es wird bestimmt bald wieder ein neues Gewinnspiel geben und somit eine neue Chance auf einen tollen Gewinn.

 

Viel Spaß beim Kekse backen & Kekse essen

 

natürlich süße Grüße Euer Fräulein 

 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.