{ Auslosung } Die Dunkelbunten Farben des Steampunk

Es gibt einen glücklichen Gewinner!
Gewinnspiel – Kooperation

14 KURZGESCHICHTEN IN 14 FARBEN

Gleich zu Beginn möchte ich mich recht herzlich für eure Teilnahme am Gewinnspiel  „Die dunkelbunten Farben des Steampunk“ bedanken. Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 🙂 . Einen kleinen Einblick in das Buch könnt ihr euch hier verschaffen.

Ein großes Dankeschön gebührt natürlich auch Stefanie Bender und dem Art Skript Phantastik Verlag, die dieses tolle Buch + das persönliche Goodie für euch zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt möchte ich euch aber gar nicht mehr länger auf die Folter spannen und den oder die Gewinnerin bekannt geben. Dazu habe für euch ein kleines Video von der Auslosung vorbereitet.

AND THE WINNER IS…

Das Steampunk-Buch und ein tolles, persönliches Goodie geht an… taratataaaaaaa

 

 

♥lichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Lesen. Du bekommst gleich noch eine Benachrichtigung in dein E-Mail Postfach.

Liebste Grüße eure

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung von Autorin  Stefanie Bender.

2 Comments

  • Poll sagt:

    Ich finde den Artikel interessant. Danke dafür!

  • Liebe Heike,

    nochmals viele Grüße an die Glücksfee und danke für dieses Buch. Über Weihnachten habe ich schon zu lesen begonnen. Es sind wirklich sehr schöne Kurzgeschichten. Da ich abends meist lange auf war, habe ich dann im Bett noch gelesen. Solche Geschichten finde ich dann richtig genial. Ich bin gespannt, was mir hier noch erwartet – bisher ein sehr schöner Roman.

    Ich wünsche dir eine schöne Silvesterparty, für 2017 Gesundheit, Glück und viel Freude weiterhin beim Bloggen.

    Liebste Grüße
    deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.