Auslosung Netzteilsommer Gewinnspiel

Hey meine Lieben das lange Warten hat ein Ende!

 

Endlich ist es soweit und die 6 Gewinner des „Netzteilsommers“ werden gekürt. Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen weil ich euch so lange auf die Folter gespannt habe aber zu Hause war einfach der Bär los und deswegen war es jetzt etwas still rund um das Fräulein. Eigentlich hatten wir ja  Urlaub ääähmm ….  „Arbeitsurlaub“ ,wir haben ein neues Dach  gemacht leider  spielte das Wetter nicht so wirklich mit & deshalb hat alles viel länger gedauert als geplant. Puuuuh……

So genug abgeschweift und zurück zum Netzteilsommer. Ihr werdet bestimmt schon hibbelig am Sofa sitzen und euch denken wann hört sie endlich auf zu reden ( bzw. schreiben ) und verratet endlich wer die glücklichen Gewinner sind 🙂

 

Jeeeeeeeeeeeeeetzt geht´s los und ihr erfährt welche 4 glücklichen Gewinner mittels Losverfahren gezogen wurden. Da ich euch ja etwas länger warten hab lassen ,habe ich mir als Wiedergutmachung etwas Besonderes einfallen lassen . Also aufgepasst  es los 🙂

 

 

 

Sorry! Leider kann  man am Video die Namen nicht  wirklich erkennen darum habe ich noch ein Bild davon gemacht .

 

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner aus dem Losverfahren

Hummelchen Hummelchen, Tanja Gammer, Heidi Kogler & Jan Peter Dalem

 

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner für das Sommerfoto mit den meisten Likes

Sandra Föllerer

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jurypreis , ausgewählt von der Leicke Jury.

 

Claudia Brandstätter

 

 

 

 

 

 

 

Meine treuern Gehilfen

Na welches hübsche Mädel verbirgt sich wohl hinter der Kamera? Darf ich euch vorstellen meine Freundin Martina 🙂 Sie hat sich bereit erklärt das Fräulein bei ihrem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen.Ein weiterer wichtiger Faktor und braver Gehilfe ist natürlich kein anderer als Rocco der Abenteurer, ein Video ohne ihn wäre doch nur halb so toll oder?Danke an mein süßes Duo

Liebe GewinnerInnen

ich werde wie im Vorhinein besprochen eure Daten  ( Name & Mail Adresse) an das Team von Leicke weitergeben und sie werden dann mit euch Kontakt aufnehmen und alles weitere zu eurem gewünschten Netzteil besprechen. Eine E-mail mit Gewinnbestätigung bzw. Datenabgleich müsste sich demnächst in eurem Posteingang befinden.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle die bei dem Gewinnspiel mitgewirkt haben, ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht. Leider kann nicht jeder gewinnen aber vielleicht klappt es bei dem nächsten Gewinnspiel, das war mit Sicherheit nicht das Letzte.

 

Wir wünschen euch einen tollen Start in die kurze Arbeitswoche

viele Grüße von eurem Fräulein & Rocco

 
Besten Dank an Leicke für die Kooperation und die bereitgestellten Netzteile !

4 Comments

  • MestraYllana sagt:

    AAAAAHHHH!!! SOOOOOOOO SÜSSSSS, das Video! Der Rocco ist ja sowas von gechillt, ich könnte ihn auf der Stelle fressen, so goldig wie der ist! <3 <3
    Und natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen! =)

    • Huhuuuu 😀 im Gegensatz zu mir ist er total gechillt *g* irgendwer muss ja der ruhige Pol am Video sein oder? Ob du es glaubst oder nicht , war doch bisschen aufgeregt beim „Videodreh“ *g* immerhin war das mehr oder weniger eine Spontanidee und ich habe mir keinen Schummler geschrieben sondern einfach drauf los geredet – Fräulein eben…

      Aber ich hoffe natürlich, dass das Ergebnis bis auf den Patzer mit den Namen recht gut gelungen ist .Rocco überwischt meine Fehler und zeigt wie gelassen man doch sein sollte vor der Kamera 🙂

      Sein schickes neues Halstuch von Easy Dogs musste er euch natürlich auch vorführen, sieht doch kess aus oder?

      Ich denke , dass war nicht das Letzte Video von uns – wir haben gefallen daran gefunden !

  • Tanja Gammer sagt:

    Hallo Heike,
    ich freue mich riesig…bin ja der Meinung Rocco ist mein persönlicher Glücksengerl gewesen *gg*
    Freu mich schon total auf den Test und neue Videos von euch 😉
    LG
    Tanja

    • Liebe Tanja,
      das ist schön zu lesen 😀 nochmals herzlichen Glückwunsch von uns !
      Rocco das Glücksengerl 😀 er liebt es fleißig mitwirken zu dürfen .

      Ganz viel Spaß mit deinem neuten tollen Netzteil von Leicke und das nächste Video kommt 😀

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.