Auslosung vom kleinen Pedigree Gewinnspiel :)

Das Warten hat ein Ende (:

Na da haben wir euch aber schön lange warten lassen was? Aber wir hatten das ganze Pfingstwochenende jede Menge zu tun .Am Samstag Vormittag holten wir die restlichen Möbel für unser Wohn/Esszimmer & am Nachmittag waren wir  zu einer Geburtstagsgrillerei eingeladen. Die erste Grillerei dieses Jahr, extrem lecker und nach einem anstrengenden Vormittag , genau das Richtige 😀 Aus diesem Grund kam Rocco , das „Glücksengerl“ erst heute dazu die  Gewinner auszulosen. Insgesamt gab es 7 Teilnehmer ( wir haben uns nämlich gedacht wir nehmen auch noch die letzten Beitrage mit tollen Bildern mit in die Auslosung , auch wenn es ohne Lieblingsleckeri ist) !

Taratataaaaaa die glücklichen Gewinner sind:

Astrid mit ihrer  hübschen Hundedame Kleo ♥

Melanie mit ihrem treuen Cesar ♥

Die 2 Gewinner bekommen noch eine Nachricht zugeschickt.Bitte lasst mir eure Adressdaten zukommen & die Leckerei wird sich schnell auf den Weg machen.

 

Wir bedanken uns bei allen  für die Teilnahme , die tollen Bilder und hoffen natürlich es hat euch Spaß gemacht ! Das war das erste Gewinnspiel aber wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein, so viel kann ich euch schon mal verraten.

Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los aber die Wetterfee meinte es ja wirklich gut mit uns oder was meint ihr? Das Pfingstwetter war einfach herrlich und so kann man gestärkt und voller Power in denn Dienstag starten.

 

Viele Grüße euer Fräulein und Abenteurer Rocco

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.