Fräuleins funkelnde April -News

Wir tauchen ein in den funkelnden April

 

Was für eine herrliche Jahreszeit, die ersten Bäume beginnen zu blühen , die Pflanzen sprießen aus den Böden und die gute Laune wird immer weiter in die Höhe getrieben. Es wird immer wärmer und die ersten Kleider und Röcke warten nur darauf getragen zu werden. Bei meiner Oma wurde der Garten bzw. Hof schon in einen gemütlichen Ort zum Entspannen verwandelt und so kann man unter dem Apfelbaum herrliche Stunden der Ruhe genießen.  Zuhause sollte man unbedingt die Zeit nutzen und abschalten & für ein paar kleine Augenblicke den stressigen Alltag beiseite lassen.

Es gibt Dinge die bestechen mit schlichter Eleganz und  solche Schmuckstücke habe ich heute für euch im Gepäck. Zauberhafte Schmuckstücke der  ×Deussl Manufaktur×  mit Swarovski Elements in der Farbe „Crystal“

 

Pünktchen-Lisl & Streifen-Lotte

Martina & ich sind wirklich dicke Freundinnen und wir  teilen sowohl Herzschmerz als auch  Spaß,  Modefreuden , Hundeliebe & viele weitere schöne Dinge im Leben.  Mittlerweile habe ich sie auch schon angesteckt denn sie ist ebenfalls unheilbar am DEUSSL-FIEBER erkrankt denn sie ist den funkelnden Schmuckstücken ebenfalls verfallen. Ihre Begeisterung zeigt sie auch indem sie wieder tatkräftig vor & auch hinter der Kamera agiert.

Sie macht sich nicht nur als Kamerafrau super sondern glänzt auch mit ihrem zauberhaften Gesicht vor der Kamera. Die Show stielt uns aber jemand ganz anderes & zwar der zuckersüße Rocco denn er liebt es sich vor der Kamera zu präsentieren & natürlich sei ihm das gestattet. Ich weiß doch wie sehr ihr den kleinen Abenteuerhelden und seine Bilder liebt.

Jetzt habe ich genug geschwaffelt fürs Erste oder ? Ich denke es ist höchste Eisenbahn um euch die ersten Bilder zu präsentieren.  Hier kommen Bilder, die mit viel Liebe & wenig „Profi-Wissen“ gemacht wurden . Ich denke aber man muss nicht immer ein Profi sein um Gefühl & Liebe zu übermitteln 🙂 Oder wie seht ihr das meine Lieben?

 

Sonnenschein Martina lächelt in die Welt & die Welt lächelt zurück

 

Kleine Momente machen das Leben besonders!

Ein Hund ist ein ♥ auf 4 Pfoten & wertvoller als jeder Diamant

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber manchmal ist es ja wirklich so dass wir uns zu sehr mit den schlechten Dingen befassen und über Dinge nachdenken die uns egal sein könnten & dabei kleine „magische Momente“ verpassen. Wir sollten einfach aufhören uns um Dinge zu kümmern die uns Kummer bereiten oder uns traurig stimmen sondern auf Dinge konzentrieren die unser Herz höher schlagen lassen. Wir sollten uns von Dingen die uns runterziehen abwenden & so mehr Zeit haben für die schönen Dinge im Leben, die uns gut tun. Die Dinge kommen wie sie kommen sollen & man ja sowieso nichts daran ändern .

 

Under the apple tree

Umgeben von vielen Ästen und traumhaften Blüten entschwebt man in ein kleines Traumland , dass man mitten im eigenen Garten hat. Schlechte Gedanken  werden auf die Seite geschoben & man schwebt auf einer warmen Wolke voller Harmonie . Der Wind saust einem um die Ohren, die Sonne blinzelt einem ins Gesicht & man möchte am Liebsten stundenlang an diesen Ort verbringen.

Ob alleine , mit seinem treuen Partner mit der kalten Schnauze oder einer Zeitschrift , die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ich setze einen Punkt auf gute Laune & zeige diese auch nach Außen mit meinem sommerlichen Kleid in Kombination mit funkelnden Highlights .

 

Dinge die mein Herz höher schlagen lassen

 

Einen Satz heiße Ohren

Das langweiligste Outfit kann mittels Schmuckstücken zu einem echten Hingucker werden . Jede Frau sollte ein paar Juwelen in ihrem Schmuckkästchen haben & damit für ein wenig Abwechslung sorgen. Den tollen Ring mit der großen Wechselfassung war Schmuckstück Nr. 1 aber damit ist für heute noch lange nicht genug denn zu einem so schönen Ring gibt es natürlich auch noch passende Ohrringe & eine Kette.

Der Ring selbst besticht in schlichten Farben aber seine Größe & Form machen ihn einzigartig & besonders. Ich muss gestehen ich war schon länger in dieses Modell verliebt & nun endlich darf ich diese tolle Fassung mein Eigen nennen. Ich mag den großen Kristall in der Mitte der von vielen kleinen umgeben ist , für mich hat der Ring so eine Bedeutung wie : “ Es gibt einige Hürden & Steine auf dem Weg zum Ziel aber es lohnt sich diesen Weg zu gehen „ .

 

Die Ohrringe und die Kette sind in einer edlen Tropfenform ebenfalls in der Farbe Crystal und ein klein wenig schlichter im Design  , es soll ja auf keinen Fall überladen & aufdringlich wirken. Die Schmuckstücke sollen einfach als Unterstreichung dienen und für einen Pepp, Schwung & Eleganz sorgen.

Die Schmuckstücke machen ihre Arbeit richtig gut oder was meint ihr? Gefällt euch was ihr seht?

 

Blumen sind die schönste Sprache der Welt

Tulpen, Rosen, Lilien, Sonnenblumen es gibt wohl kaum eine Blume die nicht auf ihre Art und Weise wundervoll ist. Wie macht man eine Frau glücklich? Man schenkt ihr einen tollen Strauß Blumen & ein nettes Schmuckstück . Solche Gesten lassen wohl jedes Frauenherz höher schlagen . Blumen vergehen irgendwann aber der Schmuck bleibt & wenn man ihn ansieht erinnert man sich immer an diesen einen Augenblick, die schöne Erinnerung die man damit verbindet.

 

Die Welt ist dass, was DU draus machst

Ich möchte euch ein paar Punkte aufzählen die ihr euch vor Augen halten sollten  & immer daran denken solltet um mehr Freude & Spaß am Leben zu haben !

 

  • Es gibt immer einen Weg zum Ziel, versuche deine Träume zu verwirklichen!
  • Man muss/soll auch über sich selbst lachen können !
  • Hör auf immer über alles 100 mal nachzudenken , fange an zu leben !
  • Lieber eine handvoll gute Freunde als eine Horde „unechte & falsche “ Freunde !
  • Ab und an Arschloch denken & freundlich nicken, das ärgert dein „böses Gegenüber“ viel mehr !
  • Selbst wenn alle A, wählen & du bist der Meinung B ist richtig, gehe deinen eigenen Weg & lerne aus deinen Fehlern !
  • Wenn du am Boden bist, steh auf & bleib nicht liegen- Erfahrungen machen einen nur reicher !
  • Nichts im Leben passiert ohne Grund auch wenn wir diesen nicht immer gleich verstehen können , irgendwann werden wir es tun!

 

Alles hat ein Ende, auch die Funkel-News im Monat April 

Hoffentlich konnten wir euch mit unseren Hobbykünsten überzeugen & euch hat unsere Bildstrecke & die Outfits in Kombination mit den Schmuckstücken von Deussl gefallen. Diesmal wollte ich die Bilder für sich sprechen lassen & euch einfach in den Sinn rufen, dass ihr euch mehr der kleinen Dinge im Leben erfreuen sollt .  Hoffentlich hat euch der ein oder andere Ratschlag geholfen & ihr denkt an einen schlechten Tag an einen von diesen Tipps.

 

Das Fräulein will wissen …

Welches der heute vorgestellten Schmuckstücke gefällt euch am Besten? Zu welchem Anlass würdet ihr den Ring tragen & welches Outfit würdet ihr wählen? 

 

Funkelnde Grüße euer

 

Die Idee zu diesem einzigartigen und einmaligen Projekt stammt von eurem Fräulein und wird dank der netten Zusammenarbeit mit der Deussl Manufaktur & Betreuerin Anna Fischer zur Wirklichkeit. Vielen herzlichen Dank für die Kooperation und das bereitgestellte Schmuck & Couture Sortiment!

Besten Dank an mein fesches  Knopfal  Martina ♥ für die liebevolle Unterstützung vor & hinter der Kamera ! 

20 Comments

  • shadownlight sagt:

    die bilder sind super schön und mag das funkeln des ringes besonders!
    liebe mittwochsgruesse!

    • Funkelnden guten Morgen 🙂

      Der Ring ist ne Wucht oder? Ich kann mich gar nicht satt sehen !
      Freut mich dass dir unsere Bilder gefallen & sie gute Laune bzw. Freude übermitteln. Es hat so viel Spaß gemacht sie zu machen 🙂

      Liebste Grüße zum Donnerstag, Heike

  • Hey meine Liebe,

    das sind ja wieder richtig tolle Bilder. Da seht ihr zwei ja wieder richtig gut aus. :o)

    Der Ring ist ja schon was besonderes, denn der funkelt so schön. Aber den Hut finde ich auch total klasse, steht dir unheimlich gut.

    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, hat mir großen Spaß gemacht ihn zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Irgendwie kann ich deinen Blog einfach nicht für meine Mail abonnieren. So oft ich auch auf Abonnieren klicke, es passiert nichts. 🙁

    • Guten Morgen meine Liebe <3

      Danke für die vielen Komplimente gleich mal zu Beginn . Wir 2 ? Hast du denn da nicht auf die Knutschkugel Rocco vergessen *lach*
      Der Ring mit der großen Fassung ist wirklich ein absoluter Hingucker & daran kann man nicht vorbeischauen. Er zieht die Blicke auf sich 🙂

      Findest du wirklich dass mir der Hut steht? Also ich persönlich finde , dass er Martina um Ecken besser steht aber freu mich trotzdem natürlich über deine Meinung. Selbst sieht man Dinge immer kritischer oder anders .

      Schön, dass wir die Freude/Spaß die wir beim Fotos machen hatten auch über die Bilder vermitteln konnten.

      Danke für den Hinweis mit dem E-mail Abo , ich hab es gerade probiert & bei mir klappte es nach dem 3 Versuch. Ich habe auf WordPress 4.2 aktualisiert und zuvor schon ein Problem mit den Links, kann sein dass es damit zusammen hängt. Probiere es bitte nochmal ob es funktioniert. Mit welchen Browser machst du es eigentlich? Ich habe Google Chrome benutzt.

      Sag mir einfach bescheid denn das sollte schon funktionieren :/

      Liebste Grüße zum falschen Freitag <3, Heike

  • Astrid R sagt:

    Das sind ja mal wieder wundervolle Bilder. Mir gefallen die Kette mit den Ohrringen am Besten.
    Danke für deine Hinweise. manchmal machen wir uns selbst das Leben unnötig zu schwer.

    • Das stimmt du bringst es auf den Punkt, unnötig schwer . Mit diesen Tipps, Hinweisen wollte ich uns einfach alle daran wie kostbar das Leben & das wir jeden Moment auskosten sollten & die schlechten Dinge beiseite lassen.

      Endlich mal jemand der aus der Reihe tanzt & nicht den Ring als Lieblingsstück wählt 🙂
      Freut mich wenn dir die Bilder gefallen & du Freude hattest beim Lesen .

      Liebste Grüße zum falschen Freitag , Heike

  • Liebe Heike,

    du hast mich heute so überrascht! Ihr zwei mit Hund seht ja klasse aus. Schöne sommerliche Outfits und sehr eleganter Schmuck! Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden würde. Jedoch gefällt mir der funkelnde Ring neben der roten Tulpe am Besten!

    Zauberhafte Bilder und eine wunderbare Vorstellung!

    Den Shop mit dem Schmuck schaue ich mir gerne an 🙂 Da ich Sommerkleider liebe, würde ich ihn gerne zum Kleid anziehen, wenn ich zum Beispiel mit meiner besten Freundinnen essen gehe!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Huhu liebe Alex ,

      Was für eine Flut an Komplimenten, <3 lichen Dank dafür 🙂

      Das glaube ich dir , dass dir die Entscheidung nicht so leicht fällt . Der Ring ist bis jetzt eigentlich fast bei allen der Favorit gewesen 🙂

      Schau dich um bei der Deussl Manufaktur du wirst staunen was für eine breite Auswahl es an Schmuckstücken gibt. Außerdem kannst du ja selbst zum "Schmuck Designer" werden. Wenn du einmal ein Schmuckstück von Deussl hast, hat dich das Fieber gepackt & du bist infiziert .

      Ich habe meiner Schwester einen Ring zu Weihnachten gekauft und sie war Feuer & Flamme . Es hat nicht lange gedauert hat sie sich schon eine zweite Fassung bestellt & zwar die Regenbogenfassung ( so nenne ich sie) , die ich auch habe. Die hatte sie bei mir gesehen & konnte nicht widerstehen.

      Was ist denn eine Regenbogenfassung ? Neugierig? Dann guck mal hier rein : http://www.testmuster.at/fraeuleins-funklende-september-news/

      Sommerkleider sind toll & man kann nie genug davon im Schrank haben oder ? Eis essen ist eine fantastische Idee, mhm jetzt habe ich Lust auf eine Kugel Walnuss-Eis *schlemm*

      Liebste Grüße & ein wundervolles verlängertes Wochenende Heike

  • Hallo Mausal,

    sehr hübsch ihr zwei aber auch Rocco 😉
    Du weißt ja, Ohrringe trage ich keine aber der Ring würde mir schon gefallen.
    Schöne Fotos und tolle Schuhe 😀
    LG Tanja

    • Hi Maus 🙂

      wir sind ein gutes 3-er Gespann nicht wahr ? Ja das habe ich schon gespeichert , dass du keine Ohrringe trägst aber freut mich dass du vom Ring begeistert bist. Das war mir klar, dass du ein besonderes Augenmerk auf mein Schuhwerk legst *lach*

      Funkelnde Grüße & ein tolles verlängertes Wochenende <3 Heike

  • Lisa sagt:

    Hallo Heike,
    der Ring ist wunderschön und dein Kleid einfach zauberhaft, auch deine Freundin Martina und Rocco machen sich sehr gut in den Bildern :–)
    Ganz liebe Grüße von Lisa

    • Hey meine liebe Lisa ,

      schön wieder was von dir zu lesen 🙂 Hoffe dir , deiner Familie & deinen zwei hübschen Samtpfötchen geht es gut ?

      Freut mich sehr dass dir die Funkel-News auch diesmal wieder gut gefallen 🙂
      Das Kleid hat so einen ganz besonderen Style & es ist mir damals in Parndorf sofort ins Auge gestochen. Damals dachte ich mir das packe ich ein, passt bestimmt mal bei einem Shoot & so war es jetzt ja auch letztendlich.

      Der Ring ist ein wirklicher Blickfang und daran kann man einfach nicht vorbeischauen , finde ich auch.

      Was wären die Bilder ohne die hübsche Martina & den süßen Rocco? Immer nur mich zu sehen wäre doch wirklich langweilig & das gemeinsame shooten macht einfach total Spaß . Wie ich sehe kommt es auch sehr gut an & das ist die Hauptsache.

      Fühl dich gedrückt und gib deinen Süßen einen dicken Streichler von mir Bella <3 Taps

      Heike & ihr tierisches Rudel <3

  • beautiful-way-of-life sagt:

    wunderschöne Fotos und dein Hund ist ja sowas von süß =) (ich liebe Hunde)
    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    • Huhu Missteina ,

      herzlichen Dank für deinen Besuch & deine netten Worte 🙂
      Freut mich wenn du dich in die Foto & Rocco verliebt hast .

      Er ist auch wirklich ein Charmeur & weiß mit welchen Blick er einem rumbekommt *lach*

      Herzliche Grüße Heike

  • Michelle sagt:

    Schöne Bilder, passend zum Frühling!! Habe mich in Deinen Hund verliebt 😉

    Liebe Grüße
    Michelle

    • Hi liebe Michelle,

      danke für dein liebes Kompliment <3 Hihi mein Hund hat bald mehr Fans als ich *lach*

      Aber wirklich verdient denn ich kann es verstehen , dass man ihm nicht widerstehen kann. Er ist wirklich eine richtige Knutschkugel & weiß seinen Charme einzusetzen.

      Liebste Grüße zur Wochenmitte, Heike

  • Ist doch einfach wunderbar, wenn draussen wieder alles so schön grün und bunt wird. Man kann dann immer so tolle Fotos machen. Und der Ring ist wirklich total schich. LG Romy

    • Hi liebe Romy,

      Ja jetzt kommt wieder die herrliche , warme Zeit die alles so schön sprießen lässt 🙂

      Freut mich dass dir die Fotos & der funkelnde Ring von Deussl so gut gefallen.

      Liebste Grüße zur Wochenmitte, Heike

  • Pingback: Bloggerstyle - wer trägt was? - Fashion and Chocolate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.