Fräuleins funkelnde Dezember-News

Ist es wirklich Dezember ?

Eigentlich glaubt man es kaum, dass Weihnachten vor der Tür steht wenn man sich das Wetter so ansieht. Ich würde teilweise eher auf Frühling tippen, bei diesen „Wetterchaos“. Aber na gut, wenn schon das Wetter nicht mitspielt , habe ich halt eine winterliche Überraschung für Euch parat.

 

 

 

 

 

Doppeltes Lottchen

Diamonds are girl´s best friend.Im Leben lernt man viele Menschen kennen, viele gehen und manche bleiben für immer . Man braucht nicht eine Horde von Menschen um sich sondern einfach nur die Richtigen. Martina ist genau so ein Mensch und eine wirklich gute Freundin.

Unsere Väter haben es uns schließlich vorgezeigt  und gehen als gutes Beispiel voran 🙂

 

   Golden Girls

Ich bin ein kleines Goldkehlchen und mag alles goldige ziemlich gerne und darum präsentiere ich Euch heute meinen neuen goldigen Schmuck aus dem Hause Deussl. Dazu trage ich eines meiner liebsten Kleider. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht aus wie ein langweiliges Kleidchen aber lasst Euch da mal nicht täuschen. Der Print ist einfach einmalig, allein schon weil Eulen ♥ drauf sind. Ja Ihr habt richtig gelesen, es sind auf diesem Kleidchen doch tatsächlich und wahrhaftig Eulen oben. Um ehrlich zu sein , war auch dass der Grund warum ich es mir gekauft habe. Ihr wisst doch ich leide an unheilbaren „Eulenfieber“ und hab diese knuffigen Tierchen einfach höllisch gern.Zu meinem Kleidchen , trage ich eine blickdichte Strumpfhose in schwarz , meine  kurzen Rauleder Stiefel mit den Nieten und natürlich darf die richtige Kopfbedeckung auch nicht fehlen.

 

Bling , Bling dieser Klunker ist ein richtiger Hingucker. Die Fassung ist ziemlich groß und man kann einfach nicht darüber hinweg sehen. Möchte ich die Fassung mal als Anhänger bei meiner Kette tragen ist das auch möglich. Dazu brauche ich nur ein kleines „Zwischenstück“ aufschrauben und schon wird aus meinem Ring in Windeseile eine tolle Kette.

 

 

Schmucke Aussichten

Ein schicker Ring alleine ist mir noch noch zu wenig, ich möchte gern meinen Hals bzw. mein Dekolleté schmücken. Eine edle funkelnde und brillante Fassung umhüllt von Edelstahl ziert nun meinen Hals. Die Fassung hat zwei Öffnungen zum Durchfädeln einer Kette und eine Schraubfassung zur Befestigung an einem Ring.  Hier sieht man mal wieder ,wie vielfältig einsetzbar das Baukastensystem von der Schmuckmanufaktur Deussl ist.

 

Auch Martina ist begeistert von meinem neuen goldigen Schmuckstücken und musste sich die Werke mal genauer unter die Lupe nehmen.So edel und elegant aber doch so reizend & frech, eine wahnsinnig tolle Kombination.

 

 

 Entdecke das Kind in Dir

Es gibt zwar keinen Schnee mit den ich Euch begeistern könnte aber dennoch kann ich Euch etwas sehr weihnachtliches präsentieren.

Was wäre der Dezember ohne  seine schönen Weihnachtsmärkte?

 

Auch bei uns in Kapfenberg am Hauptplatz gibt es einen kleinen , feinen und zauberhaften Adventsmarkt. Leckeren Punsch, guten Glühwein, nette Geschenkideen , besinnliche Stimmung mit netten Menschen und tolle Unterhaltung sind gewiss.

Aber auch für die kleinen Gäste gibt es eine Attraktion und zwar den kleinen Weihnachtszug. Gemeinsam mit den Rentieren und dem Weihnachtsmann und seinen Geschenken genießt man eine kleine Rundfahrt.

Ist der Zug denn auch wirklich nur etwas für die kleinen Gäste? Nein, denn Martina und Euer Fräulein sind statt nur dabei, einfach mal mitten drin 🙂 Eigentlich wollten wir nur ein paar nette Fotos von der Bahn bzw. mit den Rentieren machen aber die nette Dame , spendierte uns extra eine eigene Fahrt und bescherte uns so ein paar bezaubernde Bilder. Wir lachten ohne Ende und fühlten uns 20 Jahre zurück versetzt.

Wir sind nicht verrückt aber gerne alles andere als langweilig und 0815.

 

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorenen Tag .

Charlie Chaplin

 

 

Aufi aufn Berg

Abschließend nach einem gelungenen Shooting-Tag sind wir auf die Idee gekommen zum Prieselbauer zu fahren und dort auf eine leckere Jause und einen Glühwein einzukehren. Bevor uns aber der große Hunger und Durst in die Hütte getrieben hat, haben wir natürlich noch ein paar weitere Aufnahmen gemacht. Ganz zu Ende war unser Shooting ja dann doch noch nicht, wusstet Ihr aber bestimmt denn Ihr müsst ja auch noch ein wenig was zu sehen bekommen 😀

 

 Winter Feeling

Almzauber ist im Winter einfach was ganz besonderes. In luftigen Höhen tut es gut sich eine frische Brise um die Nase wehen zu lassen.

Kapuze auf , Spot an ! es kann los gehen 🙂

 

 

 Heiße Ohren

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch meine schicken Ohrstecker präsentieren. Sie runden mein Outfit perfekt ab und sorgen für einen lieblichen Abschluss.

Da mein Ring & auch der Kettenanhänger schon etwas größer ausgefallen sind, habe ich mich bei den Ohrsteckern bewusst für eine dezente Variante entschieden. Will ja auch niemanden überfordern und für Verwirrung sorgen. Da weiß man ja sonst nicht mehr wo man als Erstes hingucken soll :D.

 

Das waren sie also meine 3 Accessoires für den goldigen Dezember. Ihr wollte Eure Erinnerungen über Deussl auffrischen? Na dann schaut hier vorbei & erfährt alles Wissenswerte über die Schmuckmanufaktur aus dem Allgäu.

 

[important]Fräulein’s funkelnde Monats-News erwarten Euch auch im neuen Jahr [/important]

Stolz darf ich Euch ebenfalls verkünden , dass es auch im neuen Jahr funkelnde Neuigkeiten geben wird. Denn es wird eine Fortsetzung von Fräulein’s funkelnde Monats-News geben, vielleicht mit ein paar kleinen Änderungen aber das Grundkonzept bleibt das Selbe.

Glänzende Aussichten oder?

Freue mich wahnsinnig Euch im neuen Jahr auch wieder schicke Outfits in Kombination mit funkelnden Highlights vorstellen zu dürfen. Wie Ihr ja wisst, wird das langweiligste Outfit dank eines edlen Schmuckstücks zum absoluten Hingucker.

 Gewinnspiel: 

In Kürze wird es übrigens auch noch ein funkelndes Gewinnspiel geben. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 & darum wird es 3 funkelnde Preise zu gewinnen geben.

 

Funkelnde Grüße & Frohes Fest ♥

Euer Fräulein 

 

Die Idee zu diesem einzigartigen und einmaligen Projekt stammt von eurem Fräulein und wird dank der netten Zusammenarbeit mit der Deussl Manufaktur & Betreuerin Anna Fischer zur Wirklichkeit. Vielen herzlichen Dank für die Kooperation und das bereitgestellte Schmuck & Couture Sortiment!

Shootings & Bildmaterial der funkelnden News werden monatlich mit FixPics durchgeführt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

21 Comments

  • Hallo,
    schöne Fotos wieder und ein toller Bericht von dir. Dieses Mal hast du Rocco gegen Martina getauscht 😉 Seit ihr zwei nicht schon etwas zu groß für die Kinderbahn *gg*
    Liebe Grüße

  • Nina sagt:

    Oh la la! Der Ring hat was *_* Sieht klasse aus und passt super zu dir! Ui, und da hätt ich mich mit euch abgekekst im Zug 😉

    Uuuund, schön dass meine Hochzeit Anlass dafür war, dass meine Cousine und meine ganz ganz ganz besondere Freundin (ja, diese Freundschaft mit dir, Fräulein Muster, ist unbezahlbar, sehr kostbar und etwas ganz Seltenes) zusammen gefunden haben! <3 (Nachdem eure Väter ja schon eeewig so dick begreundet sind *lach*)

    Freu mich schon auf die nächsten funkelnden News!

    Bussal

    • Hey mein Ninchen,
      hihi des glaub ich Dir, da hättest mit uns um die Wette gelacht gell 😀
      Ja der Ring ist wirklich ein Hingucker, ich trage ihn unheimlich gerne.

      So ist es, deine Traumhochzeit war der Anfang der Freundschaft so zu sagen. Wir haben festgestellt dass es schade ist, dass wir eigentlich nie früher Kontakt hatten.

      Unsere Freundschaft ist magisch, dieses Band kann niemals brechen denn es hält einfach zu fest zusammen. Was wir gemeinsam erlebt haben, kann uns keiner nehmen . Die Erinnerungen an eine unbekümmerte Kindheit mit vielen Erlebnissen die uns heute noch Bauchspatzen verleihen.

      🙂 Freut mich natürlich sehr & hoffe dass Dir die weiteren News auch wieder so gut gefallen werden.

      Busssis

      Guten Rutsch, viel Gesundheit ,Erfolg & Freude im neuen Jahr an Dich & natürlich deine ganze Familie <3

  • Petra sagt:

    woow deine Fotos sind ja wieder richtig hübsch geworden;) Hab grad erstmal wieder nur die Bilder angesehen und komm heut abend nochmal in Ruhe lesen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Total schöne Bilder von euch / Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ….
    Gvlg Margit

  • shadownlight sagt:

    ich bin ja absolut hin und weg von den tollen bildern und den funkeln dazwischen, einfach wunderschön!
    ich wünsche dir wunderbare festtage und sende liebe gruesse!

  • Astrid sagt:

    Die Fotos sind wirklich zauberhaft. Und der Weihnachtszug ist ein Traum. Die Schmuckstücke funkeln mit euch um die Wette.
    Frohe Weihnachten.
    LG Astrid

  • Schöne Weihnachten wünsche ich dir ,schön das es dich gibt .

  • Olgsblog sagt:

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    • Hey liebe Olga, vielen Dank für deine Nachricht. Ja alles schön gewesen aber zum Jahresende bin ich leider wieder kränklich . Drück mir die Daumen, dass es schnell vorüber zieht.

      Guten Rutsch, viel Gesundheit & Glück für das neue Jahr

  • Schön das es dich gibt / So nun bin ich wieder da …..War in London war das so wunderschön !!! Drück dich ganz fest .

  • Ruby sagt:

    Hey,

    ein paar wirklich wunderschöne Bilder, ihr könnt euch echt sehen lassen. Sieht klasse aus, sehr photogen. ;o)
    Und man sieht ihr hattet einen tollen Tag, dass ist das wichtigste.

    Dir ein gutes Neues Jahr noch und ich hoffe du bist gut reingekommen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    • Huhu,
      ja wir hatten einen wundervollen Tag mit viel Spaß & Freude.
      Toll natürlich wenn die Bilder genau das spiegeln 🙂 -> Ziel erreicht !

      Wie man es nimmt, ich war krank :/ Also eher weniger aber ein bisschen gemütlich gemacht und ein wenig „gefeiert“ wurde trotzdem.
      Dafür bin ich jetzt wieder fit & voller Energie.

      Hoffe dein Jahreswechsel war etwas spektakulärer ?

      Herzliche Grüße und nur das Beste für 2015

  • Anika sagt:

    Wow, das sind wirklich traumhafte Fotos und der Ring ist natürlich auch sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.