Fräuleins funkelnde September-News

Der Herbst ist ein facettenreiches Farbspiel der Natur

 

Die Temperaturen werden kühler und die Blätter färben sich in vielen bunten Farben, der Herbst steht vor der Tür. Die Natur glänzt in einer facettenreichen Pracht und man taucht ein in eine kleine bunte Farbenwunderwelt. Zeit um sich von den grellen, schrillen sommerlichen Farben zu verabschieden und sich eher weicheren, leichteren Farben zu widmen. Natürlich ist man nicht zwingend gebunden aber ein bisschen sollte man die Auswahl seiner Mode schon an die jeweiligen Jahreszeiten anpassen. Mit Gummistiefeln geht man schließlich auch nicht zum Ball. Durch das wechselhafte Wetter ist es auch immer von Vorteil sich mit einem Regenschirm zu bewaffnen , man weiß schließlich nie wann es das nächste mal „Donnerwetter“ mit „Regenguss“ geben wird.

 

Die Qual der Wahl- Welches Outfit darf es sein?

Bei meinem Outfit für die funkelnden September News habe ich mich für ein elegantes ,leichtes etwas transparentes Shirt mit netten Natur Print entschieden. Zu elegant ,darf es ruhig auch etwas „fetzig“ sein oder nicht? Darum die trendy Jeans mit etwas Einblick 🙂 .Passend ein braunes Schuhwerk mit Petrol färbiger Masche und eine braune etwas größere Tasche. Warum wohl haben Frauen immer so große Taschen? Naja sie müssen lebensnotwendige Sachen mit sich schleppen wie zum Beispiel : Labello, Lippenstift, Parfum, Taschentücher, ein übergroße Geldbörse, Handy, Schminktäschchen, Kosmetikspiegel und und und…Ich hör mal lieber auf, sonst wird das noch eine endlose Geschichte von :“ Ich packe meine Tasche“ oder eher Reisekoffer *g*.

 

 

Na habt Ihr das ein oder andere funkelnde Highlight schon an mir entdeckt? Meine Ohren zieren diese wunderschönen Anhänger mit Kristall Facette in der Farbe Crystal mit einem schlichten transparenten Ton, der sich wirklich jeder Farbkombination deines Outfits anpasst und durch seine Eleganz besticht. Sei es zu einem schwarzen Abendkleid, einer süßen pinken Hot Pants oder zu einem eleganten Touch aus sandigen, erdigen Tönen.

 

 

Kommen wir zum nächsten Highlight und zwar zu dem Ring, es ist nicht irgendein Ring sondern man kann beliebig die Fassung tauschen und hat somit immer einen anderen, tollen funkelnden „Aufsatz“. Wie Ihr ja wisst hat die Schmuckmanufaktur DEUSSL ein spezielles Baukastensystem und falls Ihr es vergessen habt oder nochmal nachlesen wollt, schaut einfach hier rein, denn da könnt Ihr meinen ausführlichen Artikel darüber lesen. So aber jetzt kommen wir zurück zu meinen Fingerschmuck und zwar zu der Fassung 18-2 Vitrail Medium oder von mir auch liebevoll Regenbogenfassung genannt. Regenbogenfassung? Werdet Ihr Euch gerade denken, wieso denn das? Naja weil sie einfach unheimlich toll in vielen Farben schimmert und dadurch hat sie den Namen  von mir bekommen. Durch die schillernden und zahlreichen  Farben ist diese Fassung  kompatibel mit vielen deiner Outfits und sorgt mit Sicherheit für einen Blickfang. Ich bin ganz verliebt in diese Fassung und am Liebsten würde ich den Ring ja jeden Tag tragen, kann mich einfach nicht satt sehen 🙂

 

 Fliegender Wechsel- im Handumdrehen getauscht

Wie bereits vorhin angesprochen, kann man die Fassungen  tauschen und da wären wir auch schon bei Highlight Nr. 3 angelang . Darf es ein bisschen rosa sein? Eine wunderschöne Kombination mit der  Fassung 1 in Farbe Rose. Ich gehöre zu dem Großteil der Frauen die gerne pink & rosa haben/tragen und ich bin mir sicher ganz ganz viele meiner lieben Leserinnen auch.Es gibt denke ich wenige Frauen die nichts pinkfärbiges Zuhause haben, sei es nur ein Geschirrtuch , ein Polster , eine Tasche oder eine Mütze . Zu welcher Gruppe gehört Ihr denn? Erzählt mal ? Outet Ihr Euch auch als Pinkladies? Euer Fräulein gehört auf alle Fälle dazu und hat so manches in rosa /pinker Ausführung . So aber jetzt wieder zurück zu der Fassung. Sie ist etwas kleiner als die Regenbogenfassung aber stellt sie absolut nicht in den Schatten. Die zarte Farbe umschmeichelt die feminine Linie und sorgt für einen wahren Eyecatcher. Diese Farbe ist bestimmt sehr angesagt in der jungen Damenwelt , zu einem perfekten ersten Date & Outfit gehört doch auch etwas Funkelndes. Damit hast du schon die ersten Punkte bei deinem Schwarm sicher, der würde Augen machen!

 

Übrigens wer aufgepasst und die Bilder genau betrachtet hat, dem muss aufgefallen sein,das ich gemogelt habe & zwar was das Schuhwerk betrifft . Denn ich habe einen „schnellen Tausch“ gemacht. Kennt Ihr das nicht auch , Ihr geht weg und  habt hohe Schuhe an & denkt Euch :“ Puh, halte ich das wohl den ganzen Abend aus „? Soll ich mir nicht lieber doch gemütliche Schuhe einpacken? Also mir geht es wirklich ganz oft so & ich hab meistens sogar ein zweites Paar im Gepäck – zur Erinnerung , große Handtasche 🙂  Und so habe ich während dem Shooting beschlossen , meine schnittigen, sportlichen roten Ballerina nicht in der Tasche verkümmern zu lassen  sondern  Euch zu präsentieren. Es muss ja nicht immer ein hoher Schuh sein , auch flache können durchaus schön aussehen! Vor allem sind sie viel gemütlicher . Zugegeben fraulicher wirken natürlich die höheren Absätze aber ein wenig Abwechslung gehört doch zum Leben dazu? Immer das selbe ist doch einfach nur langweilig.

 

Fast wäre das Shooting ins Wasser gefallen aber bis auf ein paar Tröpfchen wurden wir verschont. Für den Fall aller Fälle wäre ich aber mit meinem pinken Schirm bestens ausgerüstet gewesen.  So ein Knirps, hat doch eine perfekte Größe und somit Platz in jeder Tasche. Außerdem kann man damit auch ganz tolle Fotos machen *zwinker*

 

Insgesamt haben wir über 300 Bilder gemacht , Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen wie schnell 300 Bilder gemacht sind und wie schwer danach die Auswahl fällt. Jedenfalls haben wir hier für Euch noch ein paar weitere Schnappschüsse in einer kleinen Galerie zusammengestellt.

Ein paar weitere funkelnde Einblicke

 

So das war der erste der Teil von Fräulein´s funkelnde Monatsnews und ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Seid gespannt den bis Oktober ist es nicht mehr weit & und das Fräulein präsentiert Euch neue funkelnde Stücke aus dem Hause DEUSSL.

 

Na wie gefällt Euch  die Wahl meins Outfits? Seid Ihr zufrieden oder hättet Ihr etwas anderes gewählt? Welches Schmuckstück ist denn Euer Favorit? Erzählt mir Eure Eindrücke, bzw. Meinung oder auch Kritik- ich will ALLES wissen 🙂

 

Funkelnde Grüße euer Fräulein

 

 

Die Idee zu diesem einzigartigen und einmaligen Projekt stammt von eurem Fräulein und wird dank der netten Zusammenarbeit mit der Deussl Manufaktur & Betreuerin Anna Fischer zur Wirklichkeit. Vielen herzlichen Dank für die Kooperation und das bereitgestellte Schmuck & Couture Sortiment!
Shootings & Bildmaterial der funkelnden News werden monatlich mit FixPics durchgeführt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
 

 

26 Comments

  • MestraYllana sagt:

    Ich fang mal mit dem einfachsten an, weil sonst vergess ich nur wieder: wow, du hast vielleicht lange Haare, ich bin richtig neidisch! <3 Ich möchte ja auch mal so lange Haare haben, aber bei mir spinnen die Spitzen leider immer so! =(

    Also – das Outfit finde ich super, das passt zu dir – ein bisschen verspielt und mädchenhaft, aber trotzdem sehr elegant und durch die Jeans wird es auch noch aufgelockert. Der Ring ist nicht so meines, was aber nicht am Ring selber liegt (die Regenbogenfarben zB. finde ich prima, so wird der Ring nie langweilig), sondern vielmehr daran, dass ich genau zwei Ringe habe, die ich dafür aber fast tagtäglich trage.

    Die Ohrringe dafür finde ich klasse – die kann man zu allem Kombinieren, die werten auch jedes Outfit auf – und vor allem kann man ein etwas legereres Gwandl mit einem einfachen Trick aufwerten, sodass man gleich viel schicker und eleganter ausschaut. Nicht schlecht, Frau Specht… äh Muster! =P

    Und das mit den Fotos kenne ich – einmal damit angefangen kann man kaum damit aufhören und am Ende hat man die Qual der Wahl (vielleicht net unbedingt, wenn man einen Elefanten wie mich fotografiert, ich finde immer, da ist kaum ein Foto dabei, dass man wirklich verwenden kann, aber gut) und dann soll man sich bei der Fotoauswahl noch auf eine gewisse Anzahl beschränken… *gnööööh*

    • Danke für die lieben Worte 🙂 Ja ich muss auch wieder Spitzen schneiden ..Aber ich liebe meine Haare auch obwohl ich sie nicht mehr färbe, früher hatte ich immer Farbe im Haar jedoch, meinen Haaren zuliebe verzichte ich darauf.
      Hihi du hast mein Outfit ja richtig toll umschrieben, genau so sollte es auch rüberkommen. Genau egal in welchem Outfit man steckt diese funkelnden Stücke von DEUSSL werten es einfach auf.
      Ja diese Auswahl ist wirklich immer eine aufwendige Aufgabe, weil meistens sortiert man nicht nur einmal 😀 Aber wem sag ich das, du kennst das ja auch nur zu gut.

  • Ellen sagt:

    Huhu,

    wow, sehr tolle Fotos. Du kannst Dich mit der Mappe gleich als Modell bewerben :). http://i2.wp.com/www.testmuster.at/wp-content/uploads/2014/09/D94A0163.jpg?resize=266%2C266 das gefällt mir mit am Besten.

    Das Shirt gefällt mir auch sehr gut, die Hose wäre nicht unbedingt meins. Siehst echt toll aus <3

    War das ein professionelles Shooting oder habt Ihr die Bilder selbst gemacht?

    LG Ellen

    • Huhu Ellen,
      hihi danke danke 😀 . Obwohl das modeln überlasse ich lieber anderen, die es wirklich drauf haben. Da hätten sie bei mir so einiges zu bemängeln und meine Maße würden auch nicht passen, aber ich bin eben mal eine kleine Naschkatze. Was soll´s Ihr liebt mich mit meinen Ecken & Kanten und das ist wichtig und das zählt.

      Schön das dich zumindest das Shirt überzeugen konnte, stimmt die Hose ist etwas gewagter und fetziger. Du würdest bestimmt etwas eleganteres wählen, stimmt´s oder hab ich recht? Geschmäcker sind eben verschieden & das ist auch gut so. Nein die Bilder sind schon in einem professionellen Shooting mit FixPics entstanden. Das Bild oben im Reiter von der Seite „Fräulein´s funkelnde Monatsnews“ das haben wir selbst gemacht.

      Viele Grüße Heike

  • Ein großes WOW von mir…
    ein wirklich toller Beitrag und so schöne Sachen *schmacht*
    Das Shirt finde ich extrem süß und passend zu der Jahreszeit.
    Der Schmuck gefällt mir auch gut, wobei rose nicht meine Farbe ist und Ohrringe habe ich leider keine (Allergie)..dir steht es wirklich sehr gut und die flachen Schuhe finde ich meist sowieso besser als die High Heels 😉
    LG freu mich schon auf deine nächste Ausgabe

    • Boah bei so viel Lob werde ich glatt noch rot 😀
      Gehörst du wohl nicht zu dem Pinkladies was Tanja 🙂 Der Schmuck von der Manufaktur Deussl ist auch für Allergiker geeignet und daher vielleicht doch was für dich. Vielleicht halt nicht die Farbe Rosa & doch eher neutral. Du sprichst mir aus der Seele, ich trage eigentlich auch lieber flache Schuhe obwohl ich wirklich viele hohe auch daheim hab. Sehen ja wunderbar aus, wenn sie nur nicht so unbequem wären…
      Das freut mich wenn du schon voller Vorfreude auf die Oktober Ausgabe wartest 😀 viele Grüße

  • Anja S. sagt:

    Huhu, mir gefallen die Outfits super! Die Jacke ist richtig cool und das Shirt total süß. Genau mein Stil. Der Schmuck sieht richtig Klasse aus – genau wie die ganzen Bilder 🙂
    LG, Anja

  • Wunderschöne Bilder klasse ! Total gelungen.
    Klasse schönes Wochenende …
    Gvlg Margit

  • Ich finde die beige Jacke traumhaft schön….wo bekomme ich die? LG Romy

    • Huhu Romy, die Jacke ist ganz zart rosé & die habe ich schon etwas länger in meinem Kleiderschrank 🙂 Hab am Etikett gesehen die habe ich mir mal bei New Yorker mitgenommen . Viele Grüße und schönen Start in die Woche Heike

  • Ta Ti sagt:

    Huhuuuu,

    wirklich schöne Bilder, habe sie gerade lächelnd betrachtet. Gefallen mir! 🙂 Du bist ja auch ne richtig Hübsche und der Look passt super zu dir. 🙂

    Den Schmuck finde ich mega. Vor allem der Ring hat es mir angetan.

    Hier regnet es gerade aus allen Kübeln, leider! Hoffe, bei euch ist es besser. Ein schönes Wochenende – liebe Grüße – TaTi

    • Huhu und schönen guten Morgen liebste TaTi,
      vielen vielen lieben Dank für die zuckersüßen Worte, die schmeicheln mir & tun gut:)
      Schön, dass du gefallen hast an dem Schmuck. Ja der Ring ist einfach klasse , ich bin auch extremst verliebt in die „Regenbogenfassung“.

      Ohje hoff bei Euch ist das Wetter am Wochenende doch noch etwas gemütlicher gewesen & der Regen ist weiter gezogen. Wünsche dir einen ganz herrlichen Start in die neue Woche & drück dich mal ganz fest Heike

  • Petra sagt:

    Uii da hast du aber echt viele schöne Bilder mitgebracht, schauen allesamt richtig klasse aus;)
    Ich selbst mag zwar eher sehr schlichten Schmuck (höchstens ein kleines Steinchen darfs sein) aber meine Tochter und einige meiner Freundinnen könnten von den glänzenden Schätzen von Deussel wohl nicht genug bekommen. Mal schauen ob ich da nicht schon einige Weihnachtsgeschenke entdeckt habe, ich find es ja richtig praktisch wenn man seine Schmuckstücke nach belieben neu zusammenstellen und kombinieren kann.
    hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    • Schönen guten Morgen liebe Petra,
      vielen lieben Dank für die netten Worte, freut mich zu lesen :D.
      Ja schau dich mal bisschen um, vielleicht findest du für deine Lieben etwas Schickes. Das stimmt den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und man kann sich einfach sein persönliches Highlight selbst zusammen setzen. Du selber magst es lieber dezenter, ja warum denn auch nicht? Geschmäcker sind verschieden und das ist doch auch gut so. Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche , ganz viele Grüße Heike

  • lisa sagt:

    Hallo liebe Heike,
    tolle Fotos, Respekt!

    Das T-Shirt ist richtig süss und Jeans mit etwas Durchblick sind eh total mein Fall. Der Regenbogenring ist ein richtiges Schmuckstück – würde ich mir auf der Stelle zulegen, muss ich gleich nachher mal auf der Homepage der Firma Deussl gucken ob etwas für mich dabei ist 🙂

    ganz liebe Grüße
    Lisa

    • Hey liebe Lisa,

      ohh vielen lieben Dank 🙂 Schön, dass ich auch genau deinen Geschmack getroffen hab.Der Name Regenbogenring bzw. die Regenbogenfassung ist dir wohl auch gleich im Gedächtnis geblieben *lach* aber ist einfacher zu merken als Zahlen und Buchstaben , da geb ich dir recht. Ja studier mal ein wenig das Sortiment und entscheide dich dann für dein persönliches Schmuckstück. Die Auswahl ist ja grenzenlos. Wenn du Hilfe brauchst oder noch eine Frage hast, ich stehe Dir immer zur Verfügung 🙂 Und falls ich dir keine Antwort geben kann, hilft uns bestimmt die liebe Anna weiter 🙂 viele Grüße zur Wochenmitte wünscht dir deine Heike

      • Lisa sagt:

        Hey Heike,
        jetzt habe ich mich ein wenig auf der Seite DEUSSEL umgeschaut und bin wirklich begeistert von einigen Ringen. Ich bin der totale Ring Typ und trage auch ständig einen großen am rechten Ringfinger. Ohrringe, Armbänder und Ketten hingegen sind überhaupt nicht meins. Ich trage seit Jahren kleine Perlenohrstecker und die reichen für mich… Leider habe ich mir selbst zur Zeit eine Kaufsperre auferlegt und die möchte ich auch für einen neuen Ring nicht brechen. Aber wenn die Kaufsperre abgehakt ist, dann gibt es kein halten mehr 😉

        Lg. Lisa

        • Huhu liebe Lisa,
          Das freut mich zu lesen, das die Ringe von DEUSSL genau deinen Geschmack treffen bzw. deine Begeisterung wecken konnten. Ich hab auch Schmuck aus Perlen und trage ich auch hin & wieder sehr gern, wenn ich Lust drauf hab. Nein nein, die Kaufsperre wird auch nicht gebrochen. Sieh es mal positiv du hast länger Zeit zum Überlegen was du für einen Ring möchtest 🙂 Und wenn die Kaufsperre vorbei ist , hast du das DEUSSL Sortiment schon so gut studiert, dass du genau weißt was du willst. Übrigens finde ich auch dass ein Ring eigentlich nicht „groß“ genug sein, schlecht wäre eher wenn er viel zu klein & unscheinbar wär. Ich liebe es wenn es ordentlich funkelt auf den Fingern 🙂 Drück dich , viele Grüße an dich , deine Familie & deine süßen Stupsnasen

  • Anika sagt:

    Wow, was für tolle Fotos. Die einzelnen Stücke sind perfekt in Szene gesetzt. Toll!

    • Huhu ,
      vielen lieben Dank, freut mich zu lesen 🙂 Schön , dass es so gut ankommt. Viele Gedanken fließen in dieses Projekt & es ist schön wenn dann so ein herzliches & nettes Feedback kommt. Das ist das schönste Lob !

  • shadownlight sagt:

    der ring ist total schön und dein outfit ebenfalls. ich liebe den herbst über alles 🙂
    liebe gruesse!

  • Beautyjunkie75 sagt:

    Das ist ja mal ein echt interessanter Blog und vor allem wunderschöne Bilder 🙂

    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest 😉

    Beautyjunkie75,blogspot.com

    • Hello 🙂
      Danke für die Blumen & vor allem der Satz mit den Bildern gefällt mir. Um ehrlich zu sein lege ich viel Wert auf meine Bilder & mache immer unzählige & sortiere dann noch die besten aus. Ich fotografiere sehr gerne aber es ist nicht immer einfach, das Licht will auch schon mal nicht so wie ich 😀

      Auch wenn die Bilder keine Profiqualität haben , es steckt viel Liebe drin 😀

      Natürlich komme ich dich auch gerne besuchen!
      Liebste Grüße zur Wochenmitte,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.