Freundschaft verzaubert- Überraschung gelungen

So zaubert man einem ein Lächeln ins Gesicht

Es sind die kleinen Dinge, besonderen Überraschungen die uns das Leben täglich verschönern. Wie ihr ja wisst war heuer nicht wirklich viel mit Sommerurlaub da wir unseren 2 wöchigen Urlaub als Arbeitsurlaub genutzt haben aber dafür haben wir jetzt ein neues schönes Dach über den Kopf & das ist sehr viel wert. Da hatte wohl jemand ganz viel Mitleid mit dem Fräulein und wollte ihr den Arbeitsurlaub mit einer( oder wohl eher vielen) tollen Überraschung versüßen. Dieses tolle Päckchen von meiner Bloggerkollegin & Freundin Mestra Yllana hat mich kurz nach Beginn des „Urlaubs“ erreicht. Alles begann mit einer gemeinsamen Leidenschaft & hat uns nun eine tolle Freundschaft eingebracht. Blog sei dank 🙂

 Du bist doch irre? Was ist da alles drin…*kreisch*

Ich bzw. wir *g* machten das Paket auf und waren nur noch am Staunen, ich dachte schon die Schachtel hat keinen Boden. WOW, das Fräulein war für einen Moment wirklich sprachlos und saß da mit offenen Mund und bestaunte den Inhalt. An was /wen  hat Kathy nun eigentlich nicht gedacht? Ähm….sie hat an ALLE gedacht ohne Ausnahme von Katz bis Hund alles dabei Herrlich dieses Paket hat uns ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

 

Das große Auspacken geht los…

 Hier nochmal der gesamte Inhalt auf einem Schlag

Überraschung Deluxe- ein liebevoll gepacktes Paket

das für große Augen & ganz viel Freude gesorgt hat!

 

Natürlich haben wir uns einen Tag gegönnt an dem wir nicht gearbeitet haben und sind an einen Badeteich gefahren und mit dabei natürlich das praktische Luftkissen , schläft sich doch gleich viel besser und weicher als nur am Handtuch und die freche rote Sonnenbrille. Natürlich hat das Fräulein diverse Sonnenbrillen in ihrem Repertoire aber eine Brille in bordeauxrot hat noch gefehlt. Der Schoki hat auch nicht lange überlebt , Nervennahrung braucht man schließlich auf einer Baustelle 🙂 Ein paar weitere Dinge warten noch darauf entdeckt & ausprobiert zu werden.

 

Vielen ♥lichen Dank für dieses bombastische,grandiose,gigantische Paket mit liebevollen Inhalt!

 

Zum Abschluss würde mich noch interessieren wie es bei euch so aussieht…. Habt ihr auch schon mal so eine schöne Überraschung bekommen? Wann habt ihr zuletzt jemanden überrascht? Was war eure tollste Überraschung? Erzählt mir ein wenig darüber, bin wirklich sehr gespannt auf eure Erlebnisse.

 

viele Grüße von eurem Fräulein

 

15 Comments

  • MestraYllana sagt:

    *hihi* Du hattest dich doch eh schon am Telefon so herzig bedankt, Liebes! =P
    Die Eulenkette sah ich und MUSSTE sie haben, weil ich wusste, dass du Eulen ja so liebst – ein Paket OHNE auch nur das geringste Eulchen hätte ich mir sowieso nicht wegschicken getraut, ehrlich nicht!!

    Ich bin nur froh, dass alles heil angekommen ist UND dass du Freude beim Auspacken hattest! Und natürlich auch der brave Rocco, das ist ja klar!

    • Doppelt hält ja bekanntlich besser oder ? 😀

      Das war wirklich das I-Tüpfelchen , diese süße Eulenkette. *lach* mit dem auch nur noch so winzig kleinen Eulchen hast du schon bei mir gepunktet. Sei es ein selbst gemaltes auf einer Postkarte etc. Ich bin wirklich vernarrt in Eulen , die sind aber auch süß. Auf meinem Auto kleben 2 Stück und mein Freund jammert immer wann ich die endlich runter gebe, weil es sieht so nach Kindergarten aus? Na uuuuuuund Fräulein darf das, muss ja eh nicht mit meinem Auto fahren wenn er nicht WILL *g*

      Du hast ja auch dazu beigetragen dass alles heil ankommt denn alles war sorgfältig umwickelt , das ja nichts schief geht.
      Rocco lässt es sich nicht nehmen mich beim Auspacken der Pakete zu unterstützen. Er liebt es 🙂

  • Wie lieb <3 Ich habe auch eine Fb Freundin schicken uns schon Jahre Pakete ! Immer wunderschön …..Das ist was besonders freut mich .
    Gvlg Margit

    • Da weißt du ja genau wovon ich spreche liebe Margit . Es ist wirklich ganz besonders & immer wieder schön.
      Auch wenn es bei dir schon über Jahre so geht bin ich mir sicher jedes Paket wird trotzdem mit so viel Freude geöffnet als wär es das ERSTE PAKET. Die Freude wird nie weniger, es wird nie langweilig – es ISt & BLEIBT einfach IMMER besonders !!! Herzlichste Grüße

  • Anika sagt:

    Oh, das ist aber lieb! Über solche Pakete freut man sich doch immer am meisten, oder?

  • Melanie sagt:

    Hi! Ja ich hab da auch mal von einem gaaaanz lieben Menschen so ne tolle Überraschung für Hund, Freund und mich bekommen! 🙂
    Wer war das nochmal? Aja das warst ja du! Busssiii

    • Huhu *hihi* natürlich kann ich nicht nur immer überrascht werden, sondern muss auch mal dafür sorgen dass ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubere.
      Ich hab mich natürlich auch bemüht dass ich niemanden vergesse und war mega happy dass ihr euch so gefreut habt.
      Viele Bussis retour

  • Miriam sagt:

    Na das nenn ich mal eine wirklich wundervolle und gelungene Überraschung 🙂 Ich selbst versende auch gerne so Ü-Pakete an meine Lieben!!! Durch den Blog habe ich wirklich sehr viele super liebe Menschen kennengelernt und somit auch regen Kontakt!!! Live hab ich leider noch gar keinen getroffen aber Anfang September bin ich auf einer Messe, wo ich ein paar kennenlerne worüber ich mich schon total freue!!!
    Für mich zählen die kleinen netten Gesten, mal ein paar liebe Zeilen, mal ein kleines Päckchen das von Herzen kommt oder eine Postkarte… Das ist mir verdammt viel wert!!!

    • Huhu liebe Miriam, du hast so recht mit deinen Worten & ich kann dir nur zustimmen. Find ich super , dass du selbst auch mal gern deine Liebsten überrascht bzw. in einem ständigen Kontakt zu ihnen stehst. Mir geht es ja ähnlich ich hab durch den Blog & auch schon vorher über Facebook viele sehr nette Menschen kennengelernt und darf einige wirklich meine Freunde nennen. Mit manchen gibt´s ausgiebige Telefonate , mit andern wird fleißig gesimst & einige habe ich auch schon getroffen. Eine ganz liebe Freundin hat uns zb. mit ihrem Mann zu Hause besucht, wir haben zusammen gegessen , sind sparzieren gegangen haben über Gott & die Welt gequatscht. Der Tag hätte ruhig mehr Stunden haben können 🙂

      Die kleinen Gesten die von Herzen kommen sind viel mehr wert als riesengroße , teure Geschenke die absolut unpersönlich sind.

  • Ta Ti sagt:

    Huhu,

    das ist wirklich richtig toll! ♥

    Meine beste Freundin wohnt in Nürnberg und das ist von uns mal locker 5 Autostunden entfernt. Wir sehen uns höchstens zweimal im Jahr und so schicken wir uns öfters mal ein Überraschungspaket zu. Das ist immer etwas ganz Besonderes. 🙂

    Viele liebe Grüße – Tanja

  • Wollte dir eine schöne Woche wünschen <3

  • Sabienes sagt:

    Die Kati ist der Hammer!
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.