Happy Birthday, Nina!

Happy Birthday, liebe Nina! Du hast das Prädikat "besonders wertvoll" auf alle Fälle verdient. Es ist schön, dass wir uns nie aus den Augen verloren haben. Du bist eine tolle Freundin und ein ganz besonderer Mensch für mich.

HOCH SOLLST DU LEBEN, HOCH SOLLST DU LEBEN, DREIMAL HOCH!

Happy Birthday! 32 Jahre bist du nun heute geworden. Wahnsinn! Ich kann es kaum glauben, dass die Zeit so schnell vergeht. Liebend gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Kindheit und Jugend . Wir hatten immer so viel Spaß und zurück bleiben unendlich viele und schöne Erinnerungen. Es ist einfach schön, dass wir auch heute noch so regen Kontakt haben und uns quasi nie ganz aus den Augen verloren haben. Natürlich gab es auch Phasen in denen wir uns eine längere Zeit nicht gesehen haben, aber wenn wir uns dann wieder in die Arme schlossen, war es so als wäre der andere nie weg gewesen. 

FREUNDE FÜRS LEBEN!

Im Leben lernt man viele Menschen kennen, doch wahre Freunde kann man an einer Hand abzählen. Du, liebe Nina gehörst auf alle Fälle dazu. Mit dir bekomme ich Bauchweh vor lauter lachen, aber ich kann auch über ernste Dinge mit dir reden. Du bist da, wenn ich deine kreative Hilfe brauche und reichst mir deine helfende Hand. Es ist einfach schön, wenn man sich über Jahre kennt und das Band der Freundschaft sich immer fester zieht.

DU BIST EIN TEIL VON FRÄULEIN MUSTERS WELT!

Gemeinsam schaffen wir alles ! Wir hatten schon in der Schule immer die kuriosesten Ideen, Pläne und Ziele. Zum Teil haben wir diese auch in die Tat umgesetzt. Gerade eben spontan, fällt mir unser  „Gartentürl-Flohmarkt“ ein, oder unsere Gesangskarriere, die wir von meinem Zimmer aus betrieben haben. Weißes Leintuch über den Kleiderkasten gehängt, Kamera an und wir haben Lieder von Nsync geträllert. Große Talente waren wir im Bezug auf den Gesang bestimmt nicht, aber wir hatten Spaß und uns ausgelebt. Kreativ und willig waren wir also schon immer, lach! 🙂

Du wirst dich bestimmt gerade totlachen vorm PC,  weil die Erinnerungen hochkommen und für alle anderen bitte einfach Kopfkino einschalten. Jetzt sind wir erwachsen und reifer, aber dennoch haben wir ein gemeinsames Herzensprojekt und zwar diesen Blog hier. Ich bin überaus glücklich und dankbar, dass du mit eingestiegen bist und wir nun gemeinsam für Lesestoff & Unterhaltung sorgen.

 

MOMENTE VERGEHEN, ERINNERUNGEN BLEIBEN!

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

 

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Du hast in deinem Leben schon so viel erreicht, hast eine tolle Familie, die dich über alles lieb hat. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, denn du bist auf alle Fälle schon mal sehr reich  ♥.

Auf viele weitere tolle Jahre und Danke, dass du meine Freundin bist ♥. Du bist einfach ein unheimlich wertvoller und besonderer Mensch für mich!

So ihr Lieben, dieser Beitrag heute ist Nina gewidmet, aber ich wollte euch auch daran teilhaben lassen. Was ich euch auf diesem Weg noch mitgeben möchte, sagt/zeigt euren Freunden/eurer Familie oder anderen lieben Menschen einfach öfters wie wichtig, dass sie euch sind. Es sind oft die kleinen und unscheinbaren Dinge, die Großes bewirken. Freundschaft ist ein kostbares Gut und dieses sollte man hegen und pflegen.

Liebste Grüße eure

 

 

1 Comment

  • Alles gute zum Burzeltag Nina
    Freundschaft ist so wichtig und wenn man eine ehrliche und aufrichtige hat, muss man diese unbedingt wahren. Ihr zwei seid schon ein tolles Gespann
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.