Happy Birthday, Papa ! Persönliche Glückwunschkarte

Es müssen nicht immer große Geschenke sein, um jemanden zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Es sind oft kleine Aufmerksamkeiten, die für Freude und ein strahlendes Gesicht sorgen.Der Geburtstag von meinem Papa rückte näher und so wollte ich ihn diesmal mit etwas ganz besonderem überraschen.

Eine Geburtstagskarte, die speziell auf ihn zugeschneidert ist musste her.Die perfekte Karte in einem Laden um die Ecke zu finden, stellt sich als schwierig bis fast unmöglich dar. Wieso auch in einem Geschäft suchen wenn ich doch direkt an der „Quelle“ sitze und meine Freundin & Co-Bloggerin Nina unter anderem auch die allerbeste Kartendesignerin aus der Umgebung ist.

DAS PERFEKTE DESIGN 

Was soll denn nun auf der Karte oben stehen? 1000 Gedanken schwirrten mir im Kopf herum, dennoch kam ich ganz schnell zum Punkt und wusste, welchen Spruch die Karte zieren soll. Meine Wünsche habe ich dann an die liebe Nina übermittelt , in der Hoffnung dass sie aus dem Spruch , ein tolles Gesamtkonzept macht.

Über Design, Farben & Co habe ich mir nämlich nicht wirklich viele Gedanken gemacht . Da hat Nina , das richtige Händchen dafür und darum lasse ich ihr freie Hand und weiß, das dass das Ergebnis zu 100% überzeugen und gefallen wird.

 
MEINE VORGABEN
  • schlichtes Design
  • nicht zu viele Farben
  •  Hund der Rocco ähnlich sieht und eine Leine sollen abgebildet sein
  • Spruch: Mit einem treuen Begleiter , meisterst du jeden Weg ( oder so ähnlich)
  • Happy Birthday, Papa!
DIE PERSÖNLICHE GEBURTSTAGSKARTE IST FERTIG

Nina hat alle Erwartungen übertroffen und eine tolle Karte für meinen Papa gestaltet.  Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als er das Kuvert geöffnet hat. Er hat sich wirklich sehr gefreut und war entzückt von dieser süßen Karte. Er meinte nur, so eine tolle Karte , hätte er ja noch nie bekommen. Hach, das ist doch herrlich und erfüllt mich selbst mit ganz viel Freude.

 

 

Happy Birthday, lieber Papa . Mit dieser Karte wollte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dir von Herzen ♥ alles Gute wünschen.
DAS FRÄULEIN WILL WISSEN…

Wie gefällt euch die Karte für meinen Papa? Verschenkt ihr auch manchmal selbst gebastelte Karten oder eher ganz schlichte & normale Glückwunschkarten?

 

Liebste Grüße von eurer

 

8 Comments

  • Melchen-testet sagt:

    Huhu süße,

    Die Karte sieht ja total niedlich aus ?
    Ich finde selbst gebastelte Geschenke, bereiten viel mehr Freude da es auch vom Herzen kommt 🙂

    LG und Bussal

  • shadownlight sagt:

    die finde toll, ich bastel ab und zu auch selber etwas 🙂
    liebe grüße zum montag!

  • Anika sagt:

    Die ist ja süß geworden. Ab und an bastel ich auch selbst Karten. Allerdings sitzt man dann ja meist doch mehrere Stunden daran…

  • Olga sagt:

    Die Karte ist echt niedlich. Liebe Grüße Olga

  • Sylvia sagt:

    Ich bin leider nicht so der Bastler, aber die sieht echt wahnsinng gut aus. 🙂
    Obwohl die für die Mama (vorhin auf Facebook gesehen) finde ich sogar noch toller
    Haaaach 🙂

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Werkeln – ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

  • Sabine Topf sagt:

    Hallo,

    diese Karte passt ganz genau zu dir. Sie ist wunderschön.

    Ich bin eher der nicht kreative Mensch, habe zwei linke Hände 🙁

    Daher versuche ich immer, irgend eine hübsche Karte im Geschäft zu ergattern, um Jemandem eine Freude zu bereiten. Da habe ich eine ganze Sammlung. Immer wenn ich etwas sehe, kaufe ich es und denke mir, das könnte zu dem oder dem passen und habe so immer meinen Vorrat.

    LG Sabine

  • Ruby sagt:

    Hey meine Liebe,

    das ist ja mal eine megacoole Karte, die meinem Dad bestimmt auch super gut gefallen würde.
    Echt klasse, mal was außergewöhliches und auffallendes. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Heike Muster sagt:

      Hi liebe Ruby,

      ja die ist wirklich schick geworden . Hat Nina toll hinbekommen. Die Karte ziert die Vitrine im Wohnzimmer von meinem Paps. Er hat ja total die Freude damit 🙂 Ich denke auch, dass solche persönlichen Dingen bei Vätern, Müttern, Omas, Opas, Schwestern, Freunden etc. immer gut ankommen.

      Herzliche Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.