Liebster Award -Doppelnominierung

2 mal hatten wir bereits die Ehre

Eigentlich wollte ich ja an keinem „Liebster Award“ mehr teilnehmen aber irgendwie hab ich dann doch wieder meine Meinung geändert. Ich möchte zwar diesmal keine weiteren Blogger nominieren aber ich möchte mich den gestellten Fragen widmen. Falls Ihr nicht wisst was ein Liebster Award ist , könnt Ihr gern hier alles weitere nachlesen.Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut hier bei meiner Nominierung Nr. 2 rein.

Die erste Nominierung

Ist von  lieben Daniela von Daniela:s:WeBlog

Auf geht´s hier kommen die Fragen, die mir Daniela gestellt hat

 

  1. Hast du schon Vorsätze für das neue Jahr gesetzt? Wenn ja, welche und warum?

Vorsätze nicht wirklich, weil man die meistens eh nicht einhält. Ich hab schon einige Dinge und Ideen im Kopf aber mal sehen was daraus wird…

 

  1. Was war das Beste, was dir in 2014 passiert ist?

Puh schwere Frage…….Der Moment mit den meisten Emotionen war bestimmt als ich bei der Geburt der Kitten dabei sein durfte & auch danach die Aufzucht.  Ansonsten erinnere ich mich noch an einen besonderen Tag, voller Magie und schönen Momenten. Solche Tage sind besonders und werden einem immer in Erinnerung bleiben, weil sie einem berührt haben.

 

  1. Was war das Schlechteste? Einen lieben Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten……

 

  1. Welchem Beruf gehst du nach, wenn du nicht bloggst? Ich bin Einzelhandelskauffrau 

 

  1. Mit welchen 3 Personen aus der Vergangenheit würdest du dich gerne mal unterhalten – und warum?

Mit meinem Opa, weil er uns einfach viel zu früh verlassen musste. Mit meiner Taufpatin, weil ich ihr auch noch gerne gewisse Dinge sagen möchte und eine Nummer 3 gibt es nicht. 

 

  1. Was macht für dich einen schönen Menschen aus? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist ein Mensch schön wenn er mich  zum Lachen bringt, ich mit ihm Pferde stehlen kann und es ab und an keine Worte bedarf. Ein Mensch kann noch so schön sein, ein schlechter Charakter macht ihn trotzdem hässlich. 

 

  1. Wie stehst du zu dem aktuellen – sehr dünnen – Schönheitsideal, welches von den Medien propagiert wird? Ich halte nichts davon, absolut nichts. Jeder Mensch sollte so sein dürfen wie er will, wer sagt dass etwas rundlichere Damen nicht hübsch sein können?

 

  1. Gibt es etwas an deinem Körper, was du nicht magst – was? haha eine Frage für Frauen, es gibt kaum Frauen die nichts an sich zu bekriteln haben, ich mag zb. meine krumme Nasse nicht, meine Beine mag ich auch nicht so gern, meine Finger könnten auch dünner sein, meine Zähne weißer und und und ..aber hey ich bin so wie ich bin 😀

 

  1. Gibt es etwas an deinem Körper, was du total magst – was?ich mag meine Augen & meine Haare

 

  1. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? Da würde mir schon was einfallen aber den darf ich ja nicht verraten , sonst geht er nicht in Erfüllung

 

  1. Würdest du jemals ins Dschungelcamp gehen? ähm , nein da steckt zu viel Hosenscheisser in mir 😀

 

Weiter geht´s mit Nominierung Nummer 2

 

Diese stammt von  Katharina und Punktehund Milo von hell & blau

Auch hier wurden mir eine Fragen gestellt & natürlich habe ich auch hier wieder passende & ehrliche Antworten geliefert

 

1. Über was postest/schreibst Du? Die Frage sollte wohl eher heißen, über was postest & schreibst du nicht? Ich bin breit gefächert und schreibe über alles was mir gerade so einfällt & worauf ich Lust habe.

2. Wie bist du zum Bloggen/Schreiben gekommen und wie lange machst du das schon? Also ich liebe das Schreiben so lange ich denken kann & habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen. Nun bin ich froh, es gemacht zu haben. Ich hatte zuvor einen Freeblog auf Jimdo aber auf meiner jetzigen Domain blogge ich nun seit April 2014


3. Wieviel Zeit investierst du in der Woche zum Bloggen/Schreiben? Ist immer unterschiedlich aber es summiert sich schon, weil selbst wenn ich nicht schreibe oder Bilder mache, denke ich daran 😀


4. Welche Facebook-Seiten/Blogs inspieren Dich besonders?  Hm es gibt viele, möchte mich da gar nicht festlegen.
5. Was ist dein Lieblingspost/-foto auf deiner Seite/Blog? Mhm schwer zu sagen, ich liebe eigentlich alles worüber ich schreibe & tue es gern. Natürlich gibt es Themen die einem besser liegen als andere, aber ich könnte jetzt nicht sagen XY war mein Lieblingspost bzw. Artikel.

6. Was nimmst Du auf eine Reise immer mit? mein Handy 

7. Was ist dein Lieglingsessen? mhm Spaghetti

8. Keks oder Wurst? Keks


9. Wie sieht Deine Küche nach dem Kochen/Backen aus? ich versuche immer Chaos zu vermeiden, gelingt allerdings nur selten 😀

10. Wie verbringst Du Silvester? gute Frage…. weiß ich ehrlich gesagt noch nicht…

11. Was steht 2015 für Dich auf dem Plan? mhm  ich bin gespannt was das neue Jahr für Überraschungen für mich parat hält.

2015 , wir kommen

Da sich das alte Jahr dem Ende neigt, wünsche ich allen meinen lieben Lesern, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Glück , Gesundheit, Erfolg & Freude für das Jahr 2015.Mögen all‘ Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße Euer Fräulein

Danke für die Nominierung liebe Daniela & Katharina !

6 Comments

  • Jaimee sagt:

    Oh das kenne ich, der Liebster Award verfolgt uns auch immer noch … schön, dass du dich trotzdem den Fragen stellst!
    PS Ich würde auch nie ins Dschungelcamp gehen!
    Ich wünsche dir noch viele Kommentare heute!
    LG Jana und Aimee von Jaimees Welt

    • Hey Jana & Aimee,
      vielen lieben Dank für den netten Eintrag.
      Ja, ich stelle mich gerne den Fragen weil so erfährt man auch ein wenig mehr von einander & das ist doch schön 😀

      Da sind wir uns ja einig , ich auch niemals. Das wär der absolute Horror Trip .

      Viele Grüße & ich starte heute meinen ersten Arbeitstag
      Heike

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Doppelnominierung 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

  • Schön, dass du dir die Zeit genommen hast und die Fragen beantwortet hast.
    Für uns war es der erste Liebster-Award und wir haben uns entsprechend arg darüber gefreut 😉
    Aber wir sind auch noch nicht lange dabei…und wer weiß, vielleicht steht dieses Jahr auch ein Blogumzug auf dem Plan 😉

    Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen tollen Start ins neue Jahr 2015! <3

    • Hallo meine Lieben <3

      Schön, dass freut mich & kann ich verstehen.
      Ich hab mich auch gefreut aber mich halt nur auf die Fragen beschränkt .
      Wirklich? Also ich kann es dir/euch nur empfehlen, man hat wesentlich mehr Vorteile mit einer eigenen Domain bzw. WordPress.

      Du kannst mich gern jederzeit mit Fragen löchern 😀

      Wir wünschen euch auch alles Liebe, Gute, viel Glück, Gesundheit & Liebe für 2015 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.