Mein Packerl- Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Entdecken wir das Packerl Geheimnis

Hallo meine Lieben, ihr könnt euch doch bestimmt noch an die tolle Aktion von Yves Rocher erinnern oder? Sie haben das große Blogger Wichteln veranstaltet und durfte ein Teil dieser wundervollen Aktion sein. Alle Details und Infos zu dieser Aktion könnt ihr hier nochmal lesen.Da es eine große Teilnehmer Anzahl gab, dauerte es ein paar Tage bis mein Paket eingetrudelt ist.Mein Paket hat es aber noch unter den Weihnachtsbaum geschafft. Es ist sogar vor Weihnachten angekommen aber ich habe brav mit dem Öffnen bis zum Weihnachtstag gewartet. Obwohl ich schon paar mal darum herum schlich & die Versuchung mich packte aber ich blieb standhaft.

 

 

 Surprise, surprise

Natürlich wurde die Neugier immer größer und dann endlich war er da , der große Tag an dem das Packerl geöffnet wurde.

Bei dem Paket war eine total süße Karte von Michelle von Yves Rocher dabei, die sie sogar per Hand geschrieben hat.Sowas mag ich unheimlich gern weil es so persönlich rüber kommt.

Also da hat sich Tanja aber wirklich nette Dinge für mich einfallen lassen, sie trifft eigentlich fast in allen Punkten meinen Geschmack. Vielen herzlichen Dank für das tolle Paket mit den wundervollen Inhalt.

 Inhalt

  • Geschenk-Stiefel für Sie ( mit netten Überraschungen für die Damenwelt)
  • Ihr Set Süsse Verführung ( in einem netten Säckchen befinden sich ein Lippen Balsam rote Früchte, Handcreme Brombeere & Duschgel Kakao & Orange)
  • Duftkerze Birne Karamell ( diese dufte Kerze hat eine Brenndauer von ca. 20 Stunden)
  • Sprudelnder Badewürfel Kokos ( mit diesem Badewürfel aus pflanzlichen Substanzen verwöhnt man die Sinne)
  • Sprudelnder Badewürfel Birne Karamell ( Entspannung pur mit diesem herrlichen Winter-Duft)
  • Sprudelnder Badewürfel Pfirsich ( dieser Badewürfel hat auch einen pflanzlichen Ursprung und umschmeichelt sanft die Haut)

 Badewannen-Kapitän

Da ich es liebe in meiner Wanne gemütliche Stunden zu genießen habe ich natürlich als erstes einen sprudelnden Badewürfel ausprobiert. Natürlich stand ich jetzt vor der Wahl? Da ich mich nicht alleine entscheiden konnte, habe ich mir ein wenig Hilfe geholt.

 

Die Entscheidung fiel also auf Kokos und schon wanderte der Würfel  in die Wanne und verteilte sich schnell im Badewasser. Ein herrlicher Duft verteilte sich im Badezimmer. Leider war er nicht mehr ganz so intensiv als ich meine Wanne in Beschlag genommen habe. Für meinen Geschmack dürfte der Duft noch eine Spur intensiver sein aber ich hatte trotzdem ein schönes Badeerlebnis mit viel Entspannung.

 

Freu mich auch schon , die anderen Dinge zu probieren 🙂

 

Vielen herzlichen Dank nochmals an Yves Rocher für diese zauberhafte Aktion.

Herzlichen Dank auch an meinen Wichtel Tanja von tanjaswelt.at, du hast mir mit deiner Auswahl ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

Wie findet ihr den Inhalt von meinem Wichtel Paket? Was ist euer Favorit? Seid ihr selbst Kunden bei Yves Rocher?

 

Entspannte Grüße euer Fräulein

20 Comments

  • Hallihallo,
    es freut mich das es dir gefällt 😉 Ich wusste schon gar nicht mehr was ich ausgesucht hatte *ups* Rocco hat da genau die richtige Wahl getroffen 😉
    Liebe Grüße und Küsschen

    • Huhu Tanja,
      ja auf alle Fälle freu ich mich 😀

      Ja ja ab 30 vergisst man Sachen gell? *g* Muss ich aufpassen ab nächstes Jahr aber wenn ich es genau nehme, vergesse ich jetzt auch schon 😛

      Stimmt, du warst auch für Kokos. Da seid ihr euch mal wieder einig gewesen was 😀

      Busssis & ganz viele Grüße

  • Ui, das sind aber tolle Sachen! 🙂
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was davon ich am liebsten mag! 😉 Aber der Damenstiefelinhalt sieht total toll aus <3

    Mein Paket ist jetzt auch eingetrudelt, aber mehr davon dann bald auf unserem Blog 😉

    Lass es dir gut gehen mit den tollen Sachen! 🙂
    Gepunktete Grüße

  • Ruby sagt:

    Heyho,

    das ist aber ein wirklich tolles Wichtelpaket, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Schade, dass der Kokosduft in der Badewanne nicht so lange hält. Dennoch hast du bestimmt viel Spaß mit den ganzen Produkten.

    Ich fand diese Aktion von Yves Rocher auch klasse. Da hatten sie sich eine ganze Menge Arbeit aufgedrückt. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • shadownlight sagt:

    oh wie schön, dann geniess die produkte 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

  • Jule sagt:

    Huhu!!!
    Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog – ich habe mich total darüber gefreut und auch allein deswegen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der es ab und an mal bunt mag! Ja, ich gebe dir Recht, P2 hat wirklich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis <3

    bunte Grüße für dich und ein schönes Wochenende <3

    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    • Huhu liebe Jule,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch 🙂
      Hoffe du hattest ein schönes & buntes Wochenende? Sie vergehen leider immer viel zu schnell aber auch die Woche selbst vergeht im Nu…
      Wo verfliegt die Zeit bloß immer hin…

      Ja die Farben sind großartig und der Preis ist einfach der Hammer 🙂 Natürlich halten sie nicht ganz so lange wie die teuren aber irgendwo muss man dann Abstriche machen.

      Viele Grüße & tollen Start in die neue Woche
      Heike

  • Justi sagt:

    Huch, da muss die Michelle aber ganz schön viel geschrieben haben, wenn ich sehe, wie toll diese Aktion lief 🙂

    Viel Spass mit den tollen Produkten von der lieben Tanja.
    Lieben Gruss aus Zürich
    Justi

    • Huhu Justi,

      ja da hat die liebe Michelle wirklich viel zu tun gehabt 🙂 Die Aktion war richtig klasse & zauberhaft.

      Vielen Dank, ich werde nach und nach ein Stück aus meinem Paket ausprobieren. Zuerst aber muss ich meine alten Reserven aufbrauchen.

      Viele Grüße ins schöne Zürich, Heike

  • Filine sagt:

    Huhu, jetzt hab ich tatsächlich auch noch ein Wichtelpaket bekommen und der Inhalt ist deinem sehr ähnlich! Ein paar schöne Produkte sind dabei und das war ein tolle Aktion von Yves Rocher! Liebe Grüße

  • Nancy Grun sagt:

    Hallöchen,

    den Geschenkstiefel habe ich damals auch mal gekauft für meine Mutti. Kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern.

    Badewürfel habe ich hier auch noch von Yves Rocher und mal schauen, wann ich sie nutzen werde. Man hat ja immer mal wieder einiges zuhause im Badezimmer, was man verwenden kann.

    Ich bin ewig lange Kunde, schon als Teenager sehr gerne dort gekauft. Sehr gute Zahlungsmöglichkeiten, wo ich auch immer wieder damals die Zahloption benutzt habe „Zahl in 3 Monaten“.

    Flowerparty stelle ich mir übrigens sehr angenehm als Duft vor, ich hoffe das ist es auch?

    liebe grüße nancy

    • Hey liebe Nancy,

      Wirklich, hast du so einen Stiefel auch für deine Mutti gekauft? Magst du also auch gerne so „zusammengestellte Überraschungen“. Wenn ich Geschenke kaufe , greife ich auch gern mal auf so eine Überraschung zurück.

      Hihi du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch einige Produkte in meinem Badregal 🙂 Da hab ich dann immer die Qual der Wahl mich zu entscheiden.

      Ich bin auch schon ewig lange Kunde bei Yves Rocher & bestelle immer wieder dort & erfreue mich auch immer über tolle Angebote oder Geschenken.Diese bunten Röllchen, die waren damals einfach zu verlockend 😀

      Du hast recht Flowerparty ist wirklich sehr angenehm & blumig. Herrlich 🙂

      Eines meiner liebsten Produkte ist das Monoi de Tahiti, ich liebe diesen Duft ! Selbst im Winter rieche ich eine Brise Karibik. Ich kann es sogar jetzt riechen, denn ich hab mich damit eingeölt 😀

      Viele Grüße Heike

  • Das hast du aber tolle Dinge bekommen.
    Ich hatte auch Glück und wurde bewichtelt mit einigen schönen Artikeln.
    LG Marie

  • Da hast du wirklich tolle Produkte bekommen, die zwei (nicht cocos) Sprundelnde Badedinger, habe ich auch bekommen 🙂 Über die Handgeschriebene Karte von Michelle hatte ich mich auch sehr gefreut 🙂
    Allerliebst
    Mona

    • Hi Mona,

      ich war neugierig & hab gleich mal geguckt , was es bei dir noch so schönes gab 🙂
      Da haben unsere Wichtel wohl genau das Richtige für uns ausgesucht !

      Ja so eine handgeschriebene Karte, verleiht einen besonderen Charme!

      Viele Grüße zum Start in die Woche,
      Heike

  • Anika sagt:

    Bei Yves Rocher bestelle ich auch hin und wieder. Dein Wichtelpaket schaut wirklich super aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.