Netzteilsommer – mit Leicke gehst du nicht baden Gewinnspiel

Euer Netzteil ist abgebraucht und ihr braucht dringend ein Neues?

Dann seid ihr bei mir goldrichtig denn dieser Sommer wird heiß und es gibt 5 brandneue Netzteile für deinen Laptop zu gewinnen?Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt nicht 1 Netzteil ,nicht 2 , nicht 3, nicht 4 auch nicht 5 sondern ganze 6 Stück. Wahnsinn oder? LEICKE  hat eine brandneue sehr kompakte Netzteilserie  ins Sortiment aufgenommen und möchte diese nun gemeinsam mit mir unters Volk bringen oder soll ich eher sagen unter Euch meine lieben Leserleins 🙂

 

Was ist denn jetzt so besonders an diesem Netzteil?

Die neu entwickelten Ultraslim Netzteile mit integriertem USB Anschluß sind besonders beliebt bei Schülern, Studenten, Geschäftsleuten,Bloggern etc. Durch das geringe Gewicht und die kompakte Bauform sind sie äußerst platzsparend und passen in jede noch so kleine Reisetasche . Basierend auf der ULL ( Ultra Long Life) und  SP2 ( Solid Power 2) Technologie versprechen die Netzteile eine äußerst lange Lebensdauer sowie effizientes und umweltschonendes Arbeiten. Durch den zusätzlichen USB Anschluß ermöglicht es dir das gleichzeitige laden deines Smartphones oder Tablets.

 

 

Technische Daten des Herstellers – Leicke

Produtkvorteile:
• einzigartige kompakte Bauform
• ULL Technologie für lange Lebensdauer
• Hoher Wirkungsgrad >90%

Technische Daten:
• Ausgangsspannung: 16V
• Ausgangsstrom 4A
• Abmaße Stecker: 6.5*4.4mm
• Ausgangsspannung USB: 5V
• Ausgangsstrom USB: 2A
• Gewicht: 140gr

Lieferumfang

Im Paket finden sich neben dem Netzteil noch ein Eurokabel und eine praktische Schutztasche . Mit der Schutztasche hast du dein Netzteil immer schön verpackt & geschützt .Die Tasche ist nicht nur nützlich sondern sieht auch noch richtig klasse aus .LEICKE ist  bemüht seinen Kunden etwas Besonderes zu bieten und darum ist auch die Schutztasche in einem schicken Design gestaltet. Diese Netzteile gibt es für viele bekannte Hersteller wie zb. Sony, Samsung, Toshiba, Lenovo etc.  Hier kannst du solch ein Netzteil schon mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Die 5 Netzteile der Gewinner werden natürlich von Leicke  genau auf ihre Laptopmodelle  angepasst.

 

Was müsst ihr tun um beim Gewinnspiel dabei zu sein?

Ihr habt die Möglichkeit auf verschiedene Arten an Lose zu kommen , je mehr Lose ihr habt desto größer sind natürlich auch die Gewinnchancen

 So sammelt ihr Lose

  1. Werdet Fan auf Facebook von LEICKE & Fräulein Muster´s Welt ( 1 Los)
  2. Teilt den Gewinnspielbeitrag auf Facebook  mit euren Freunden ( 1 Los)
  3. Abonniert Fräulein Muster´s Welt via E-mail Abo ( 2 Lose)
  4. Folgt mir hier auf Google+ ( 1 Los)
  5. Folgt mir hier auf Twitter  (1 Los)
  6. Schickt ein lustiges Sommerbild, einen sommerlichen Schnappschuss oder was euch mit dem Sommer verbindet an info@testmuster.at oder postet es selbst  hier auf die Facebookseite & ich lade es für euch in das Album ( 2 Lose)

 

Insgesamt könnt ihr also 8 Lose sammeln und somit landet ihr 8 mal im Lostopf . Um nachvollziehen zu können welche Lose ihr gesammelt habt, bitte ich euch alle Punkte im Kommentarfeld unten anzugeben und ebenfalls den Link zu eurem geteilten Gewinnspielbeitrag einzutragen.

Der beste sommerliche Schnappschuss wird garantiert mit einem Netzteil belohnt 

Alle eingehenden Fotos werden auf  Facebook in einem Ordner „Netzteil Sommer Gewinnspiel“ hochgeladen und dort hat jeder die Möglichkeit für seinen Favoriten abzustimmen.Das Bild mit den meisten Gefällt mir Angaben aus diesem Album geht als Sieger hervor und hat somit das Erste der 5 Netzteile sicher in der Tasche. Über die restlichen 4 Gewinner darf das Los entscheiden . Je mehr Lose ihr gesammelt habt desto öfter seid ihr im Lostopf und desto größer sind natürlich auch die Gewinnchancen. Pro Person ist natürlich trotzdem nur ein Netzteil zu gewinnen.

Sonderpreis Jury

Es gibt einen Grund zu Jubeln denn es gibt jetzt zusätzlich noch ein 6. Netzteil zu gewinnen. Aus allen eingesendeten Bildern , die sich in dem Album  „Netzteilsommer Gewinnspiel“  hier auf Facebook bei Fräulein Muster´s Welt befinden wählt einen Sieger. Die Aufgabe der Jury übernimmt das Team von Leicke.

Gewinnspielzeitraum & Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 14.07.2014 und endet am 31.07.2014 00:00 Uhr . Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren die in Österreich oder Deutschland lebhaft sind. Pro Person ist nur ein Gewinn möglich. Die Gewinner sind damit einverstanden dass ihre Daten an Leicke weitergegeben werden um Details zu dem Gewinn und Versand zu besprechen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos.

 

 

Achtung auf  die Plätze fertig los! Viel Glück und Toi Toi Toi bin schon sehr gespannt auf eure sommerlichen Schnappschüsse 🙂

 

viele Grüße euer Fräulein 

 

 

 

Besten Dank an LEICKE für  die Kooperation & die bereitgestellten Produkte

 

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.