Rocco der Abenteurer

WUFF WUFF & HALLÖCHEN

 

Ich bin Rocco ein Mops-Mix und schlüpfte am 22.März. 2010.

Im Juli 2010 war ich überglücklich, als ich bei meiner neuen Mami, Papi, Oma Christl  und Kater Gonzo †einziehen durfte.

Was für ein Spaß 🙂 Sie hatten mich sofort lieb, obwohl mein erstes Bettchen gerade mal den ersten Tag überlebte.

 

Gonzo der Katzensenior , (RIP  in unseren Herzen lebst du weiter) musste mich erst mal zügeln, denn ich war ein richtig stürmisches Kerlchen ! Jedes Eckerl in meinem neuen Zuhause musste von mir erkundet werden, was denkt ihr denn ? Dass ich was ausgelassen hätte? NEIN! Ganz bestimmt nicht 🙂

 

Mittlerweile bin ich aus dem Gröbsten raus, meine Sturheit hab ich zwar nicht abgelegt, dafür aber so ein paar andere Sachen.

 

Ihr müsstet mich mal sehen. Jeder denkt, dass ich ein süßer kleiner Hund sei ( bin ich ja auch) aber wenn die großen Hunde ankommen, braucht ihr nicht glauben, dass ich gleich den Schwanz einziehe. Ich doch nicht?! Ich behaupte mich und schnauz schon mal gern rüber, so nach dem Motto: „Du kannst mir gar nichts, bin klein aber oho!“

 

So meine lieben zwei-  und vierbeinigen Freunde, ich hoffe, dass ihr schon den ein oder anderen Schmunzler verloren habt, bei meinem tierischen Geschichten.

Meinem Frauchen geht es nämlich öfters so mit mir.

 

Ihr habt noch immer nicht genug von mir ?

Ich euch beruhigen, denn hier auf dem Blog werdet ihr immer mal wieder neue Geschichten von mir lesen. Außerdem stelle ich euch coole Spielis, leckere Fressis, kuschelige Bettchen, tolle Halsbänder und noch viel mehr tierisch-,  cooles Zeug vor.  Hier in der Siedlung hat sich schon herumgesprochen, dass ich ein klasse Typ bin und es bei mir immer interessante Dinge zu entdecken gibt. Manchmal erwacht unser Garten zum Abenteuerspielplatz und Schlemmerparadies. Gemeinsam macht es doch noch mehr Spaß und zu viele Leckerlis für mich allein wären auch nicht gut. Ähm ja, sagt zumindest Frauli 🙂

 

So und jetzt verdrück ich mich in mein Körbchen, es ist an der Zeit um von schönen Hundedamen zu träumen 😀

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern und es wäre hundestark, wenn ihr bald wieder kommen würdet.

 

Schlabberkussi euer Abenteuerheld