Über Heike

HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN BEI FRÄULEIN MUSTERS WELT

 

Lang habe ich davon geträumt und seit 2014 ist es Wirklichkeit geworden und trägt einen Namen :„Fräulein Musters Welt ! „

Da ich eine kleine Quasselstrippe bin ,möchte ich euch gerne an meinem kunterbunten Leben teilhaben lassen und euch stets mit neuen Infos , Berichten, Rezepten, Fotos & Geschichten versorgen. Seit Oktober 2015 bringt meine  liebe Kindergartenfreundin Nina gemeinsam mit ihrer Familie frischen Wind auf dem Blog. Dieser Blog ist nicht nur mehr meine Herzensaufgabe sondern auch die von Nina geworden. Doppelt hält ja bekanntlich besser oder?

ÜBER MICH & MEIN LEBEN

Ich heiße Heike und bin am 11.März 1985 in Bruck an der Mur in der schönen Steiermark (Österreich) geboren. Ich habe eine Lehre im Einzelhandel absolviert und hauptberuflich bringe ich Fliesen mit passender Gestaltungsidee an Kunden. Was wäre eine schöne Fliese ohne kreative Verlegung?

Seit über 7 Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit meinem Herzbuben, die mit einer ganz normalen langjährigen Freundschaft begonnen hat. Wenn aus Freundschaft, Liebe wird ♥. Eine verrückte Geschichte, dass es so lange gedauert hat bis wir zueinander gefunden haben aber besser spät als nie. Gemeinsam mit unserem Hund Rocco & unserem Katzen-Trio leben wir eher ländlich in einem netten Häuschen + Garten. Langeweile kommt eher selten auf, denn es gibt immer was zu tun.

LIEBSTE FREIZEITBESCHÄFTIGUNGEN
  • Produkte auf Herz & Nieren testen und bewerten
  • Alles rund um den Garten, heimwerken
  • Sparziergänge, Spielstunden mit meinem treuen Vierbeiner Rocco
  • Kuschel oder Spielstunden mit den Katzen
  • Wandern, walken oder einfach nur die Natur genießen
  • Backen & kreativ Kochen ( experimentierfreudig)
  • Basteln & DIY
  •  Mädelsklatsch
  • Schnäppchen jagen
  • Fotos knipsen
  • Reisen, fremde Kulturen & Küchen kennenlernen
  • Tante sein , Neffe und Nichte bespaßen & selbst wieder ein Stück „Kind“ sein 🙂
  • Shoppen! Gibt doch selten eine Frau die es nicht liebt oder?

 

… Ehrlich, direkt , spontan, etwas verrückt & immer bereit für „Abenteuer“ = Fräulein

„Fräulein Musters Welt bezieht sich nicht auf eine bestimmte Sparte, das Leben ist sehr facettenreich !

Warum darf es dann nicht auch der Blog sein ?

Fragen, Anregungen oder Beschwerden, ich bin für alles offen 🙂

Ihr könnt mir gerne einen Eintrag hinterlassen, eine E-Mail ( heike@testmuster.at) senden oder/und Fräulein Musters Welt auf den anderen Social Media Plattformen folgen .

 

Viele Grüße und ganz viel Spaß