Fräuleins funkelnde Monats-News

Lass uns über die glänzenden Dinge im Leben sprechen

Wie viele andere Frauen auch,hat euer Fräulein ein Faible für alles was glitzert,glänzt, schimmert & funkelt.

Das Schmuckkästchen platzt zwar fast langsam aus allen Nähten,doch ein passendes Plätzchen für Ihre neuen Schmuckstücke findet euer Fräulein immer.

Was nicht passt , wird ganz einfach passend gemacht.

 

 

Oft stelle ich mir die Frage, was zieh ich bloß an? Schau beim Fenster hinaus & grüble ob es heute wohl  Schön oder Schlechtwetter gibt? Wie meine Stimmung ist, was heute so am Tagesplan steht? Alle diese Faktoren sind wichtig bei der Entscheidung :„Was trägt Fräulein heute?“

Punkt 1 ist  nun absolviert und das passende Outfit ist gefunden & wird nun noch einmal vor dem Spiegel begutachtet. Sitzt, hat Platz, Speckröllchen kaschiert ,alles perfekt .

 

Kommen wir zu Punkt 2  und somit zur Wahl der passenden Schuhe .Gemütliche Sneakers, Ballerinas, Stiefletten, High Heels, Stiefel, Sandalen oder vielleicht Mokkasins ? Über die Farbe wird momentan noch nicht diskutiert, vorab ist es wichtig eine passende Art zu wählen. Ach wir Frauen, auf was wir alles achten müssen, da müsste man ja fast studiert haben *schmunzel*

 

Wenn wir Punkt 2 abgeschlossen haben und das passende Schuhwerk gefunden ist, muss die passende Handtasche her und wir wären bei Punkt 3 angelangt. Wenn es das Taschen Sortiment zulässt, sollte man am besten eine ähnliche Farbe wie bei den Schuhen wählen.Es stellt eine schöne Verbindung &Harmonie her. Bunt wäre natürlich auch eine schöne Möglichkeit, keine Frage. Voraussetzung die bunte Mischung enthält einen passenden Farbton.

 

So fassen wir noch einmal schnell die Punkte zusammen

Passendes Outfit -> Check

Passendes Schuhwerk-> Check

Passende Tasche-> Check

Langweilig war gestern, sorge für den Feinschliff

So nun sind wir nun bei dem allerwichtigsten Teil angekommen & zwar den ACCESSOIRES  

Das langweiligste Outfit wird mittels einem originellen, trendigen & stylischen Accessoire zum absoluten Highlight. 

Wie  ihr seht ist der Kernpunkt gefunden und darum werde ich mich genau mit diesem Thema beschäftigen & Euch monatlich tolle Highlights vorstellen.

 

 So strahlend wird es werden , eine glänzende Idee

Jeden Monat wird es hier auf dem Blog ordentlich blitzen & funkeln und leuchten. Ich verspreche , dass ich eure Augen zum Strahlen bringen werde. Ein kleines Detail möchte ich Euch im Vorhinein bereits verraten und zwar wird sich die monatliche Aufmachung des Artikels, natürlich an die Jahreszeit bzw. an den jeweiligen Monat anpassen. Für Abwechslung ist gesorgt, wir wollen ja nicht das Euch langweilig wird.Wer das Fräulein kennt weiß genau, langweilig war gestern (:

 

[important] Bereits im September 2014 startet die erste Folge von Fräuleins funkelnde Monatsnews[/important]

 

*Update* Im April 2015  ist vorläufig die letzte Ausgabe der Funkel-News erschienen. Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuauflage man weiß es nicht aber es ist nicht ausgeschlossen.Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und Freude bei den funkelnden & modischen Beiträgen ♥.

 

 

Seid gespannt und lasst Euch verzaubern, freu mich schon total auf euch 

 


Die Idee zu diesem einzigartigen und einmaligen Projekt stammt von eurem Fräulein und wird dank der netten Zusammenarbeit mit  der Deussl Manufaktur & Betreuerin Anna Fischer zur Wirklichkeit. Vielen herzlichen Dank für die Kooperation und das bereitgestellte Schmuck & Couture Sortiment.
Shootings & Bildmaterial der funkelnden News werden monatlich mit FixPics durchgeführt.

 

Ein paar kleine funkelnde Einblicke