Über Nina

KREATIVE UNTERSTÜTZUNG MIT GANZ VIEL LIEBE UND HERZ

Hallo ihr da draußen 🙂

Stolz darf ich euch verkünden, dass ich seit Oktober 2015 ein Teil von Fräulein Musters Welt bin und meine liebe Freundin Heike als Co-Bloggerin unterstützen darf.

Meine Aufgabe hier auf dem Blog ist es euch vor allem an meiner Kreativität und meiner Begeisterung für Basteln und Selbstgemachtes teilhaben zu lassen.

Ihr bekommt von mir jede Menge Fotos von meinen kreativen Werken, sowie auch Inspirationen und Anregungen für selbstgemachte Geschenke, Basteleien für und mit Kinder oder auch Heimwerker-Projekte.

Ein ganz besonderes Team steht hinter mir und unterstützt mich dabei tatkräftig: Meine Familie. Wir sind gemeinsam kreativ und werden auch das ein oder andere Produkt für euch testen.

 

UND DAS SIND WIR

Ich, Nina, bin 30 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Steiermark und habe Publizistik- und Kommunikationswisschenschaften studiert.

Seit 2004 lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit Markus, meiner besseren Hälfte, meinem Seelenverwandten, meinem Ehemann. Unsere zwei Söhne – Liam, 5 Jahre und Lennox 1 Jahr – vervollständigen unser unschlagbares Team und halten uns teilweise ganz schön auf Trab.

Zu unserer Familie zählen auch unsere zwei wundervollen Fellnasen Roxy und Screwball. Zwei großartige und verschmuste Maine Coons, die uns seit 2009 begleiten.

 

Ich danke Heike so sehr, dass sie auf mich zugekommen ist und mich mit ins Boot geholt hat. Ich bin aufgeregt und gespannt wohin sich der Blog entwickeln wird, wohin uns unsere Kreativität bringen wird. Ich freue mich riesig auf diese Reise mit euch!

Wenn ihr Ideen, Tipps, Anregungen, Kritiken oder Fragen habt, zögert nicht und schreibt mir in den Beiträgen oder auch eine E-Mail (nina@testmuster.at). Ich freue mich auf euch!