Uupsi , was ist denn das? Gestalte deinen kuscheligen Freund selbst !

Entwerfe deinen eigenen Kuschelfreund

 

Hattet Ihr nicht in der Kindheit auch immer diesen einen speziellen Kuschelfreund? Ein Stofftier spielt im Leben von Kindern eine sehr wichtige Rolle und ist der beste Freund den man sich vorstellen kann und man möchte nie ohne sein süßes Knuddelmonster außer Haus gehen. Bei meiner kleinen Nichte ist es das „Kuhli“ sie liebt diese rote Plüsch-Kuh wirklich über alles und sogar ihre Geburtstagstorte wurde im „Kuhli-Design“ angefertigt. Jedes Kind malt sich in der Phantasie seinen ganz persönlichen Kuschelfreund aus und gibt ihm vielleicht sogar Kosenamen. Warum eigentlich nur träumen ?…….

Wenn Träume wahr werden

Was würdet Ihr davon halten Euren eigenen Kuschelfreund zu gestalten? Die Farbe und die Gestaltung liegt alles in Eurer Hand & Ihr könnt ihm sogar einen eigenen, persönlichen Namen verpassen. Klingt das nicht großartig? Dein Kuschelfreund von dir höchst persönlich gestaltet, wow einfach nur einzigartig. Diese Träume werden mit Uupsis.de zur Wirklichkeit .

 

In wenigen Schritten zu deinem individuellen Stofftier

Zu Beginn kannst du einen Blick in die Kundengalerie werfen und dir so ein paar Inspirationen einholen falls du Lust hast ansonsten kannst du natürlich auch gleich mit der Gestaltung loslegen.

 

  • Wähle die Größe und Füllung für dein Uupsi aus
  • Gib ihm einen Namen
  • Mach dich an die Gestaltung deines Uupsis und wähle Körper, Beine, Ohren, Nase, Augen, Mund, Extras und Farbe aus.
  • Ziehe die verschiedenen Objekte in das Gestaltungsfenster & sieh zu wie dein Uupsi schön langsam Form annimmt
  • Verfolge im oberen Feld bei jedem „Handgriff“ die Kosten. Du hast immer im Überblick was dir dein Stofftier bereits kostet
  • Fertig? Bist du mit deinem Uupsi zufrieden ? Na dann ab damit in den Warenkorb
  • Du hast noch kein Kundenkonto? Dann lege dir schnell eines an und betrachte dein Uupsi-Kunstwerk nochmals als Vorschau
  • Bist du dir 100% sicher und er gefällt dir schlag zu & kauf ihn

 

Darf ich Euch Knuffi vorstellen

Das ist nämlich  Fräulein´s neuer Kuschelfreund :). Ich habe mir also meinen eigenen ganz persönlichen Freund selbst gestaltet. Und da es kein Türkis gegeben hat, habe ich mich für eine meiner weiteren Lieblingsfarben  und zwar violett entschieden. Auf den Namen bin ich eher spontan gekommen, denn so ein Kuschelfreund muss knuffig aussehen und einen hohen Süßheitsfaktor haben und darum hab ich ihn liebevoll Knuffi getauft. Es ist nicht beim ersten Gestaltungsversuch geblieben sondern ich habe zuerst ein bisschen herumprobiert ,danach habe ich mir ein wenig Inspiration in der Galerie geholt und dann hab ich meinen Knuffi so wie er jetzt ist entworfen. Die Gestaltung selbst dauerte nur wenige Minuten und ist wirklich kinderleicht .

 

Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten und kann sich nach Herzenslust austoben und kreativ sein .Dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Die Uupsis werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind von Kindern getestet und für Kinder empfohlen. Die Materialien sind sehr hochwertig und made in Germany. Da die Uupsis auch mal schmutzig werden können dürfen sie in die Wäsche aber Vorsicht nur bei max 30 Grad und Handwäsche.

Der Uupsi mit der Dinkel-Füllung darf übrigens auch in die Mikrowelle und ist somit ein wärmender Begleiter für kalte Tage.

 

Fräulein´s Meinung

Ich finde die Idee zur Gestaltung seines eigenen persönlichen Kuschelfreundes wirklich sehr toll und einzigartig. Es gibt genug 0815 Produkte von der Stange und darum liebe ich es Dingen Persönlichkeit zu geben. Jeder Uupsi ist einzigartig und hat Charakter und wird mit viel Liebe hergestellt , darum finde ich das Preis Leistungsverhältnis absolut gegeben wenn man bedenkt dass es in liebevoller Handarbeit mit Qualitätsprodukten aus Deutschland hergestellt wird.  Ein Uupsi ist daher ein ganz besonders tolles Geschenk für die kleinen Menschen von Welt .

 

Lust bekommen auf einen Uupsi?

Dann nutze auch gleich noch die tolle Weihnachtsaktion und spare dir somit 10 % auf dein individuelles Uupsi.

Bildquelle: Uupsis.de

 

 

Was war denn Euer Kuschelfreund Nr. 1 aus der Kindheit? Hatte er auch einen Namen?  Habt Ihr klare Vorstellungen wie Euer persönlicher Kuschelfreund aussehen sollte? Wenn ja verratet es mir doch 🙂 Bin neugierig…

 

knuffige Grüße von Eurem Fräulein

 

Besten Dank an Uupsis.de für die nette Kooperation & den bereitgestellten Knuffi !

 

 

14 Comments

  • Hallo Heike,
    Knuffi ist ja wirklich süß geworden.
    Die Idee seinen Kuschelbegleiter selbst zu gestalten finde ich toll, so ist der Bezug noch mal inniger und persönlicher. Ich hatte früher als Kuscheltier den klassischen Bär, der wurde aber schnell von meiner damaligen Katze in Beschlag genommen 😉 danach habe ich es gelassen und dafür musste mein Kater herhalten und kuschelte Nachts mit mir. Kein schlechter Tausch oder ?!
    Schönen Tag und liebe Grüße

    • Hey Tanja,
      schön wenn dir mein Knuffi gefällt 🙂 Das selbst gestaltete Stofftier hat viel Persönlichkeit und die Bindung ist so noch inniger , da hast du recht.
      Ich hatte auch mal einen ganz großen Bären , den hat mir meine Mama damals gekauft und den hab ich voller Stolz auf der Straße nach Hause getragen. Jeder sollte meinen neuen großen Bär sehen 😀

      Stimmt dieser Tausch ist absolut nicht schlecht hehe…

      viele Grüße & tollen Start in die Woche, Heike

  • Petra sagt:

    guten Morgen Heike,
    Diene stofftiere sehen ja richtig klasse aus, ich selbst hab früher gar kein Kuscheltier gehabt, aber meine Kinder mögen die sehr gerne, so geht mein Sohn Damian nicht ohne sein mini Mammut ins Bett und meine jüngste nimmt ihre Minnie Maus Stofffigur überall mit hin, egal obs einkaufen, Arztbesuch oder sonst was ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Guten Morgen liebe Petra,
      Mein Eulchen hab ich geschenkt bekommen weil ich so eine Eulen-Liebhaberin bin und den Knuffi hab ich mir selbst gestaltet 🙂 Echt , gar kein Kuscheltier gehabt? Was hattest du stattdessen? Was war quasi dein kuscheliger Ersatz in der Kindheit?

      Ach süß deine Kinder, so Stofftiere sind besonders für die kleinen Menschen von Welt ganz wichtig & ein ganz persönlicher Freund. Wenn du von deiner jüngsten Tochter schreibst, erinnert mich das an meine Nichte & ihr Kuhli. Das musste überall mit hin und wie gesagt sogar auf die Torte zum Geburtstag.

      Viele Grüße und einen ganz tollen Start in die Woche, Heike

  • Margit Lauter sagt:

    Haha ist der verschnuffelt ! Schauen echt klasse aus .Und tolle Idee zu Weihnachten 🙂 Oder auch Geburstag .
    Gvlg Margit

  • MestraYllana sagt:

    Süße Idee! Ich finde personalisierte Sachen auch immer viel besser – und va. kann das persönliche Kuscheltier zB. im Kindergarten nicht verwechselt werden! =) Am Besten gefällt mir jedoch, dass man ihn auch aufwärmen und warm mit ins Bettchen nehmen kann! So jetzt im Winter… <3

    • Da geht´s mir gleich, Dinge mit Persönlichkeit haben einen ganz speziellen Charme & sind besonders und einzigartig!
      Stimmt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, hehe klasse . So gibt es kein Verwechlsungsdrama in der Welt der kleinen Menschen 🙂 Das nenne ich mal ein super Argument !

      Ja die Funktion ist wirklich klasse und finde ich auch besonders toll. Der wärmende und außergewöhnliche Begleiter für kleine und große Kinder , hihi <3

  • Uupsis.de sagt:

    Vielen Dank für den netten Artikel! 🙂

  • Ohh der ist ja süß geworden. Die Seite muss ich mir merken wenn ich mal wieder ein Geschenk brauche.

  • Missmorti sagt:

    Ohhh, deiner ist aber was süß 🙂
    Ich habe auch vor kurzem Uupsi.de testen dürfen 🙂 Deiner würde wunderbar als Frau zu meinem passen 😉
    Ich glaube die zwei hätten viel Spaß zusammen, hihi.

    Kuschliege Grüße

    Missmorti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.