Weihnachts- Special #4 – 3Tube inkl. Nimm3 Startpaket

Weihnachts-Special #4 - Gewinnt die 3Tube inkl. Nimm3 Startpaket & Gigabyte Stofftier
Gewinnspiel-Kooperation – Enthält Werbung!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN & EIN BESINNLICHES FEST!

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist und heute ist schon „Heilig Abend“. Der Baum ist schön geschmückt, der Tisch ist hübsch gedeckt und es liegt ganz viel Liebe in der Luft. Wir beenden unserer Gewinnspielserie zur Adventszeit mit einem tollen Internet Startpaket von Drei. 

Diesmal richtet sich unser Gewinnspiel ausschließlich an unsere österreichischen Fans, weil ihr aus Deutschland nicht wirklich viel damit anfangen könnt. Bitte nicht traurig sein, denn für euch werden wir uns für das neue Jahr etwas einfallen lassen. Niemand soll bei uns zu kurz kommen, versprochen 🙂 !

GEWINNE EIN INTERNET- STARTPAKET VON 3

Das liebe Internet ist einfach schon kaum noch wegzudenken und sehr wichtig für uns geworden. Essensbestellungen, Geschenke, Routenplaner, Facebook, Instagram, Mails, Internetradio, Rezepte, Blogs etc. all das und noch viel mehr können wir bequem von zuhause aus oder unterwegs erledigen. Wir möchten jemanden von euch mit dem tollen Internet-Startpaket von Drei eine Freude machen. An dieser Stelle ganz lieben Dank an Drei für den bereitgestellten Gewinn.

INHALT INTERNET- STARTPEKT VON 3

 

Das Paket beinhaltet folgende Produkte bzw. das Nimm3-Startpaket beinhaltet  zwei Optionen

 

  • 3Tube: LTE/WLAN Router

 

 

  • Optimale Version: Wertkarten-Startpaket für Nimm3 Internet – Inklusive 10 GB LTE-Datenvolumen österreichweit
  • Alternativ auch möglich: Wertkarten-Startpaket für Nimm3 Telefonie – Inklusive 1.000 Min 1.000 SMS und 4 GB österreichweit

 

 

  • Gigabyte Stofftier

 

 

SO KOMMST DU IN DEN LOSTOPF!

 

Du hast 2 Möglichkeiten um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

 

  • Hinterlasse uns einen Kommentar mit den Antworten auf die Gewinnspielfragen hier auf dem Blog!

oder

  • Kommentiere die Gewinnspielfragen auf Facebook unter dem Gewinnspiel-Posting & erfülle die zusätzlichen Aufgaben!

 

Natürlich dürft ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilen, wir würden uns sogar sehr freuen! Bedingung für die Teilnahme ist es jedoch nicht. Aber wie heißt es so schön?

Teilen macht Freu(n)de ♥

GEWINNSPIELFRAGE

 

  • Wie wichtig ist Internet für dich? Was machst du am liebsten im World Wide Web?

 

Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Österreich. Der oder die Gewinner/in wird ausgelost und per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Daten für die Verlosung verwendet werden.

 

Teilnahmeschluss: Das Gewinnspiel läuft ab jetzt und endet am 30.12.2017 um 00:00.

Alle weiteren Informationen findest du hier :  Teilnahmebedingungen

Jetzt drücken wir euch die Daumen und wünschen euch viel Freude und Glück bei unserem Gewinnspiel.

 

Wir wünschen euch und euren Familien ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten♥ Wir werden es auch tun! Wir hoffen wir konnten euch mit unseren Advent-Specials ein Lächeln ins Gesicht zaubern & etwas Dank zurück geben.

 

 

Weihnachtliche Grüße, eure

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung von Drei. ♥lichen Dank !
Die Bilder stammen nicht von uns sondern wurden uns ebenfalls von Drei bereit gestellt.
Sponsored Post

 

3 Comments

  • bettina sagt:

    Internet ist sehr wichtig für mich.
    Am liebsten verwende ich es für div. social media plattformen wie etwa facebook oder instagram. Ich checke meine mails, dann noch online-shopping, flüge buchen, recherche zu diversen themen, die mich gerade interessieren, mich über das tagesgeschehen informieren, usw usw 🙂

  • Liebe Heike,

    dein Gewinnspiel ist ja längst vorbei. Aber ich wollte dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen, bleib gesund und viel Glück weiterhin mit deinem Blog und viel Freude mit Rocco.
    Leider melde ich mich erst jetzt, da ich lange krank war – ich verspreche jetzt Besserung 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Heike sagt:

      Liebe Sabine,

      ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Bei mir war es leider nicht anders, war ebenfalls länger krank :/
      Ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle Zeit, viele tolle Erlebnisse 2018 und viel Erfolg mit deinem tollen Blog.
      Ich liebe deine Rezepte und freue mich schon Neuigkeiten bei dir zu lesen.

      Alles liebe,
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.