Wichteln mit Viking

Lange dauert es nicht mehr und Weihnachten steht vor der Tür. Es nähert sich jetzt nicht mehr in langsamen sondern in schnellen Schritten. Weihnachten ist das Fest der Liebe , wo man gemeinsam besinnliche Stunden mit der Familie bei leckeren Essen, schönen Liedern und Kerzenschein verbringt. Neben viel Harmonie, dürfen aber auch kleine und große Überraschungen nicht fehlen. Wer liebt es denn nicht überrascht zu werden? Ich glaube, da heben jetzt nicht viele von euch die Hände oder?

NACHRICHT AUS DER VIKING-WEIHNACHTSWERKSTATT

Die liebe Nicole, wollte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und hat mich gefragt ob sie mich mit einem tollen Wichtelgeschek überraschen darf. Könnte ich dazu nein sagen? Natürlich nicht 🙂 Der Clou bei der ganzen Sache war aber, dass ich auch noch jemanden mit einem Paket und einer persönlichen Nachricht überraschen durfte. Ist das nicht großartig? Beschenkt zu werden & schenken zu dürfen. Ich habe mir da eine ganz liebe Freundin und Blogger-Kollegin ausgesucht . Bin mir sicher, damit rechnet sie absolut gar nicht und wird bis zu den Ohren ein Lächeln aufsetzen. Gerne, würde ich ihren Gesichtsausdruck sehen.

Ich habe mein Paket am Montag erhalten, normalerweise müsste sie ihres auch schon in den Händen halten. Bis dato habe ich noch nichts von ihr gehört aber ich bin mir sicher,dass sie nicht lange auf sich warten lässt. Wichtelt ihr in der Familie oder unter Freunden?

Hier ein kleiner Einblick in Weihnachtswerkstatt von Viking, wo die fleißigen Elfen ganz viele Pakete schnürten 🙂

 

POST AUS DER WEIHNACHTSWERKSTATT

Ein Paket mit Weihnachtspapier lag im Hausflur und wurde bereits von meinem fleißigen, haarigen Helferlein inspiziert. Bevor ich mit dem Auspacken fertig war, hatte bereits jemand anders seine Nase drin , hihi. Gemeinsam geht es aber eh schneller 🙂

 

INHALT

Das Paket ist sehr liebevoll und abwechslungsreich gepackt. Neben div. Naschereien für den Christbaum oder für zwischendurch findet sich auch ein Keksausstecher, ein Anti-Stress Malbuch und noch viel mehr darin.Besonders angetan war Rocco allerdings von diesen lustigen weißen und roten Kügelchen.

Die Elfen haben das sicher nicht für den Weihnachtsbaum beigelegt ,sondern bestimmt für mich zum Spielen, meint ihr nicht auch? Das gemeine Frauli hat mich zwar kurz daran schnuppern und schlabbern lassen, dann allerdings hat sie es mir wieder weggenommen. Find ich echt frech, denn sie hat doch eh so viel andere Dinge bekommen, da hätte sie mir ruhig etwas abgeben können 😀 Was meint ihr dazu. Damit ihr sehen könnt, wie sehr ich gelitten habe, hier ein Bild.

SCHAUT MAL WIE ARM ICH BIN…

Jetzt versteht ihr mich oder? Eine Runde Mitleid bitte für mich.

So, ich hau ab und lass mal wieder Frauli ran & auf die Tasten hauen 🙂

 

KLEINE ÜBERRASCHUNGEN, DIE HERZEN HÖHER SCHLAGEN LASSEN

Ich bin total entzückt von dem Projekt und freu mich über mein süßes Wichtelpaket , das mich noch vor Weihnachten erreicht hat. Den Inhalt werde ich mir schmecken lassen und das ein oder andere Stück natürlich auch teilen 🙂 Nur mit Rocco werde ich wohl nicht auf einen grünen Zweig kommen, denn die Christbaumkugel kommt auf den Baum 🙂

TIERISCH LIEBEN DANK 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an das liebe Team von Viking, ihr habt zauberhafte Arbeit geleistet und die Pakete mit ganz viel Liebe gepackt. Schön, dass ihr mich ausgewählt und mich so toll beschenkt habt. Noch toller finde ich allerdings, dass ich auch jemanden überraschen darf 🙂 Schenken macht doch bekanntlich Freude♥.

 

DAS FRÄULEIN WILL WISSEN…

Wie gefällt euch die Wichtel-Überraschung? Habt ihr denn schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?

 

 

Tierisch viele Grüße von eurer

 

Das süße Wichtelpaket wurde mir  kosten- und bedingungslos von Viking zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die zauberhafte Überraschung.

7 Comments

  • Sabine Topf sagt:

    Das ist ja wirklich eine zauberhafte Idee,fast schon wie Weihnachten. Ich liebe es auch total, Andere zu überraschen, da muss es nicht unbedingt Weihnachten Sinn. Ich bin da ziemlich impulsiv.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Vor-Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Sabine ?

    • Heike Muster sagt:

      Hallo meine liebe Sabine,

      da hab ich dich am richtigen Nerv erwischt was? Du verzauberst deine Freunde & Liebsten auch mal gerne mit selbstgemachten Leckereien. Deine Muffins letztens sahen sooo lecker aus. Da bin ich ganz bei dir, es ist schön wenn man Anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und am Schönsten ist es, wenn es überraschend kommt 🙂

      Ich wünsche dir ebenfalls eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und ganz viele besinnliche und schöne Stunden.

      <3 liche Grüße ,
      Heike

  • Hallo Süße,
    ich finde das Paket wirklich süß und besonders die persönliche Note gefällt mir sehr gut. Mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet, aber werden sie sicher noch
    Bussal

    • Heike Muster sagt:

      Hey Mäuschen 🙂

      Ja total süß und sehr persönlich. Da merkt man einfach , mit wie viel Liebe hier gearbeitet wurde. Herrlich <3
      Mein Wichtel, hat das Paket schon erhalten & sie studiert ob sie es öffnen soll oder nicht, habe ich gesehen.
      Hihi , falls sie jetzt meinen Beitrag liest dann schaltet sie bestimmt 🙂

      Mal sehen aber unsere beiden Auserwählten werden sich bestimmt sehr freuen <3

      Bussis Heike

  • shadownlight sagt:

    hallo, ich finde die aktion einfach klasse. es ist doch immer wieder spannend 🙂
    liebe grüße!

  • Astrid sagt:

    Eine super coole Aktion! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die letzten Geschenke erst kurz vor knapp zusammen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.